Trollen die Leute?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der IQ Test ist, dass man mit einem hohen IQ da gar nicht erst mitmacht. Merkur ist eine Drecksseite und Online IQ Tests haben nichts mit einem echten IQ Test zutun. Da bekommt man leicht einen hohen Wert, damit man es zum Angeben auf Sozial Media teilt und andere Leute den Test dann aus gebrochenem Stolz auch machen. Und das alles nur, damit mehr Leute auf die Website kommen und mehr Werbeanzeigen sehen. Ein echter IQ Test dauert ewig und man bekommt sehr viele verschiedene Aufgaben unter psychologischer Beaufsichtigung und Zeitmessung.

Jeder mit einem IQ über 80 hat die Lösung in paar Sekunden. - +

Ace51
Fragesteller

Jap