Klos auf der Autobahnraststätte
Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr das immer so macht wenn ihr auf einer Raststätte auf Klo müsst, geht ihr in der Natur oder benutzt ihr die Toiletten. Mein Problem ist das die kostenlosen immer so ekelig sind das man die nicht Benutzen kann, ich es aber auch nicht einsehe 1€ nur fürs pinkeln zu bezahlen. Was ist eure Meinung dazu?
45 Stimmen
17 Antworten
W - kommt darauf an wie die Toilette aussieht und wie dringend es wirklich ist. Notfalls würde ich wohl lieber in einen Plastikbehälter pinkeln.
Ich gehe meist in die Natur. Finde es viel zu dreckig und zu teuer fürs pinkeln
w15
ich gehe nie auf öffentliche Toiletten. wenn ich aber wirklich dringend muss dann bezahle ich gerne nen Euro damit ich auf saubere und Hygienische Toiletten gehen kann weil die kostenlosen echt nicht zumutbar sind.
Dort wo man zahlen muss, ist es auch eigentlich immer sauber. Und sonst hab ich auch Desinfektionstücher dabei.
Kommt drauf an- wenn ich wirklich dringend muss dann leg ich halt Toilettenpapier unter. Sonst halt im nächsten Busch