Klos auf der Autobahnraststätte

W im der Natur 29%
M in der Natur 27%
W Toilette 22%
M Toilette 22%

63 Stimmen

21 Antworten

W - kommt darauf an wie die Toilette aussieht und wie dringend es wirklich ist. Notfalls würde ich wohl lieber in einen Plastikbehälter pinkeln.

W Toilette

Ich zahle gerne 1€ für eine saubere Toilette mit der Möglichkeit, meine Hände zu waschen und zu desinfizieren.


Nudelauflauf28  11.05.2025, 14:50

Respekt an die Person, die alle Antworten downvoted, in denen für die Toilette gestimmt wird. Du scheinst echt ganz ganz große Probleme zu haben. 😂

M Toilette

Keine Frage, für eine saubere Toilette bezahle ich gerne eine Gebühr. Für mich trifft das mehr für die Bahnhöfe zu.

ich gehe nie auf öffentliche Toiletten. wenn ich aber wirklich dringend muss dann bezahle ich gerne nen Euro damit ich auf saubere und Hygienische Toiletten gehen kann weil die kostenlosen echt nicht zumutbar sind.

W im der Natur

Ich gehe meist in die Natur. Finde es viel zu dreckig und zu teuer fürs pinkeln

w15