Pinkeln an der Raststätte

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast aber Probleme! :) Also ich sag dir mal was in jeder Raststätte gibt es eine Toilette ;) Wenn sie schmutzig ist, dann nimm dir klopapier und lege es auf die Klohschüssel. Oder du gehst in den Wald ;) Aber mach dir kein stress, besser als in die Hose zu machen

Lg

danke für die Auszeichnung, hätte ich nicht gedacht ;D

0

und selbst wenn keine Toilette in der Nähe ist. jeder Rastplatz hat ein paar Büsche hinter die man gehen kann. einfach die Hose in die Kniekehlen und hin hocken :))

Es kommen immer wieder Rastplätze mit Klo. Du kannst Dir ja Feuchttücher mitnehmen und die Klobrille abwischen. Es gibt auch Einwegauflagen für die Klobrille.