Pinkeln an der Raststätte

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast aber Probleme! :) Also ich sag dir mal was in jeder Raststätte gibt es eine Toilette ;) Wenn sie schmutzig ist, dann nimm dir klopapier und lege es auf die Klohschüssel. Oder du gehst in den Wald ;) Aber mach dir kein stress, besser als in die Hose zu machen

Lg

danke für die Auszeichnung, hätte ich nicht gedacht ;D

0

und selbst wenn keine Toilette in der Nähe ist. jeder Rastplatz hat ein paar Büsche hinter die man gehen kann. einfach die Hose in die Kniekehlen und hin hocken :))

Es kommen immer wieder Rastplätze mit Klo. Du kannst Dir ja Feuchttücher mitnehmen und die Klobrille abwischen. Es gibt auch Einwegauflagen für die Klobrille.

was soll ich anziehen, wenn ich in ner raststätte früh morgens essen gehe?

wir fahren morgen nach kroatien mit dem auto. das sind ca. 7 stunden fahrt ohne stauf. ich wollte in diesen 7 stunden ziemlich viel schlafen und wollte eine jogginghose anziehen und ein normales shirt. nur ich hab das problem, dass wir in ner raststätte frühstücken wollen und ich keine ahnung habe, ob es ok ist mit ner jogginghose dort zu essen. ich hab vor ein paar tagen hier auf gf gefragt, ob es ok wäre, mit ner jogginghose am letzten schultag zur schule zu gehen und alle haben sich fürchterlich aufgeregt. deswegen wollte ich einfach mal eure meinung hören, ob es okay wäre.

...zur Frage

Wie funktioniert dieser Wasserhahn an der Raststätte?

Bin ich einfach zu blöd wenn ich draufdrücke passiert nix

...zur Frage

Autobahnnetz mit Raststätte - online einsehbar?

Gibt es irgendwo eine Internet Seite, oder sogar eine App, wo man alle Raststätten auf deutschen Autobahnen einsehen kann?

Super wäre auch, wenn man die Ausstattung dort einsehen könnte. Also ob man da nur parken kann, ob es eine Toilette gibt, oder was auch immer

...zur Frage

Raststätte auf der A1 am Kreuz Köln Nord?

Hallo,

ich müsste mal dringend wissen, ob (&wenn ja, welche) am Kreuz Köln Nord Richtung Süden eine Raststätte ist?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Toiletten im Reisebus bei langer fahrt?

Hallo, ich fahre bald auf Klassenfahrt nach Kroatien mit dem Bus. 24 Stunden dauert die Busfahrt insgesamt. Ich wollte mal fragen ob es auf so langen stecken eine Toilette im Bus gibt und ob man die auch benutzen darf , da ich auf Raststätten nie kann. Ich würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Windeln für Busfahrt basteln?

Hallo, morgen geht es für mich auf Studien Fahrt (10 Stunden Busfahrt mit Pausen) Leider weiß ich noch nicht ganz ob er eine Toilette hat. Naja meine Blase ist etwas "klein" und eigentlich muss ich bei jeder Busfahrt ständig dringend pinkeln. Jetzt habe ich gestern Abend, etwas spät, im Internet gelesen das Windeln eine Möglichkeit wären. Ich habe natürlich keine. Kann ich irgendwie welche basteln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?