Was sind eure ekligsten Raststätten Erfahrungen?

2 Antworten

Eine öffentliche Toilette in Italien wo man sich nicht hinsetzen konnte. Man muss sich hinhocken. Soweit ok, andere Länder, andere Sitten. Aber das Ding was ich sah war vollkommen verdreckt. Da wollte ich nicht mal mit Schuhen einen Schritt drauf tun.

Nein aber im Urlaub als wir in unseren 'Hotel' ankamen war das andere Zimmer gleich nebenan und der Balkon war nur mit ein paar Latten abgegrenzt. Dann sind wir in ein Mobile Home gegangen das aber nur von Allergien und Bettwanzen usw. triefte. Da mussten wir leider eine Nacht schlafen aber dann waren wir in einem Penthouse für den Rest des Urlaubs.