Wie lang darf man sich in einer öffentlichen Toilette aufhalten?

1 Antwort

Kein Mensch ist illegal ! Jedoch kann es sein Aufenthaltsort sein.

Kein Mensch braucht eine Toilette! Es sei für die Notdurft. Und genau für diese Zeit, ist im gegenseitigen Einvernehmen, der Aufenthalt geduldet. Mit Rücksicht auf die Anderen! Wird das absichtlich mißachtet, wird bezahlt! Bezahlt für die eigene Übergiffigkeit des Umdeuten gesellschaftlicher Normen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung