Wie bestimmt ihr das?

10 Antworten

Meine beiden söhne schauen gar nicht mehr, wie dreckig die Toilette ist. Sie gehen meist hinter einem Baum. Leider machen das heutzutage soviele Leute, dass die büsche und bäume nicht besser aussehen als die Toilette. Dann pinkeln sie wenn niemand schaut an den strassenrand. Wenn zuviele Leute dort sind, pinkeln sie jeweils in eine pet flasche.

Du kannst doch etwas mitnehmen wie Hygienetücher oder du legst Klopapier auf die Brille. In Gastronomiebetrieben reinigen sich die Toiletten selbst.

ThorDonnergo522  08.04.2024, 19:42

Mädel, Toilettenpapier lässt auch Keime und Bakterien durch, das einzige was hilft wäre hinhocken, was ich zum Glück nicht nötig habe weil ich ein Junge bin

Bei uns ist es so, solange es noch hell ist gehen wir in das scheißhaus zum schiffen und wenn es dunkel wird pissen wir an die Bäume

Ich lasse meine söhne an einen Baum gehen

Also an Raststätte, sind die Toiletten immer sauber. Ich kenne keine Raststätten, wo die Toiletten nicht sauber sind