Freibad?
Im freibad hat ein kind hinter dem baum gepinkelt obwihl es toiletten gab wws sagt ihr dazu? Was sollte ich machen?
4 Antworten
Na ja, ich finde es nicht so schlimm. Wenn man nicht gerade an einen Baum pinkelt, neben dem ein Meter entfernt jemand ist. Wen man aber abseits hinter einem Busch, so dass ein niemand sieht und auch einem Ort an dem niemand einfach so durchlaufen würde, würde ich es okay finden. Alles ist aber besser, als wenn man in den Pool pinkelt. Da finde ich es besser, wenn der junge inmitten der Wiese pinkelt.
Meine Familie war Mal in unseren Italienferien an einem grossen badesee,. Der See war eigentlich ganz sauber, die Wiesen und die umkleide & Toiletten waren hingegen total verschmutzt. Nachdem ich die Toilette gesehen hatte, war für meine ganze Familie klar, dass wir sie sicher nicht benutzen werden. So gingen wir dort halt hinter einen Baum. Meinen Jungs machte es sehr viel Freude, aber meiner Tochter, die es zutiefst hast, draussen zu pullern, ging, nachdem sie sich doch nochmals gewisert hatte, dass sogar für sie die Toiletten zu dreckig waren hinter den Baum.
Du solltest dich freuen, immerhin hat er nicht ins Schwimmbecken gemacht. Das finde ich sehr viel ekelhafter. Ja, die Toilette war die bessere Wahl, aber vermutlich wollte er sich nicht die Zeit nehmen, auf die Toilette zu gehen. Wenn du dich beschwert hättest, hätte er sich vielleicht nicht an einen Baum gestellt, sondern hätte ins Wasser gemacht. Nach deinen Angaben hat er hinter einem Baum gepinkelt, also auch so, dass ihn nicht jeder sah.
Wie alt war dann der junge, der an den Baum gemacht hat?
Auch wenn es nicht angebracht war.. Es war ein Kind. Ist eben so. Vielleicht musste er halt sehr dringend. Es pinkeln auch mehr als genug Leute in den Pool rein.
Ich finde du stellst dich einfach zu sehr an. Als Kind hat jeder sowas schon einmal getan. Weg gucken und gut ist.
Aber nicht wenn toiletten in der nähe sind
RTL Aktuell anrufen!
Aber ich glaube, nach all den Monaten wo die Freibadsession vorbei ist, ist das schon längst durch den vielen regen weg gespült.
Ja aber er die Toilette war gleich weit entfernt im wasser ist man zu faul oder es ist draußen zu kalt und jeder konnte es sehen