An die mädels versteht ihr es wenn ich sage ich weiblich 23 möchte nicht ohne meinen freund 24 ins Freibad oder schwimmen gehen hab zu viel angst ?

6 Antworten

Ich kann es verstehen, ich war mit paar Freunden im Freibad auf einmal tauchte ein Typ unter den Beinen einer Freundin auf oder durch weiss ich nicht mehr genau. Es war aufjedenfall sehr unangenehm und belästigend, dass erschreckende manche Gäste haben es gesehen, ob der Bademeister es gesehen hatweiss ich nicht mehr,, also sein Kopf war jedenfalls auf das Geschehen gerichtet, ich war zu weit weg. Aber ich ging mit Freunden auf ihn zu. Sprachen ihn an. Und sagten: er soll es sofort unterlassen, haben einen Bademeister es gemeldet, der Typ konnte kaum deutsch. Er bekam Hausverbot, weil es eine Gruppe war, die es öfters gemacht hat, müsste die ganze Gruppe gehen. Es kann aber sein dass es sich in den Bädern gebessert hat. Es ist mittlerweile 8Jahre her. Ich wünsche allen trotzdem viel Spaß in Bädern, vorallem ohne Angst

Lieber über den Schatten springen:) es wird schon nichts passieren und wenn doch, helfen andere sicher gern. Auch die Angestellten

Ich sehe viele Leute alleine im Freibad, männlich, weiblich, jung, alt ...

Da sollte nichts passieren, sollte doch jemand Stress machen, sind da immer noch die Bademeister und andere Badegäste, die dir helfen können

Sollte nicht so sein, ich habe keine Angst allein schwimmen zu gehen. Zu einem gibt es viele andere Besucher und zum anderen auch Bademeister

Hi hallo,

ja kann Ich gut verstehen in der heutige Zeit.

Gruß Vanni :)