Verwerflich oder nicht?

8 Antworten

eine Toilette,

egal wo sie sich befindet,

ist niemals sauberer, wie ein Besucher sie verlÀsst...

😉

von daher finde ich es völlig ok,

wenn du mit deinen Kindern in ein verstecktes GebĂŒsch gehst,

um dort Euer geschÀft zu erledigen;

zum einen tut es den Pflanzen gut und zum anderen holt Ihr Euch da nicht so schnell was weg

😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine beiden söhne gehen nicht auf die raststehten Toiletten. Sie eckeln sich leider viel zu viel davon. Ich habe dann einmal vor ein paar Jahren pet Flaschen im internet gekauft, die eine grosse öffnung oben haben, so machen sie jetzt immer in die Flaschen, die wir nachher in den mĂŒll schmeissen.

Du darfst die RaststĂ€tten nicht mit den normalen AutobahnparkplĂ€tzen verwechseln. An RaststĂ€tten bezahlt man einen kleinen Obolus, dafĂŒr sind die Toiletten aber immer sauber

Unsere 3 Kinder (2 MÀdchen + Junge) werden niemals so ein Rastplatz-WC (ich meine diese einsamen völlig verwahrlosten HÀuschen, keine RaststÀtten) von innen sehen!

Bei RaststÀtten ist es manchmal besser, aber auch lÀngst nicht immer.

Ist es zu dreckig um sich hinsetzen zu können dĂŒrfen unsere Kinder definitiv auf die Wiese. Sie setzen sich dann einfach mit dem Popo auf die Wiese und machen, das geht super unauffĂ€llig.

Ich lasse meine beiden söhne nicht auf die RaststĂ€tte Toilette. Die sind ja meist super schlimm. Zum glĂŒck gibt es aber bei raststĂ€tten auch immer ein paar bĂ€ume und gebĂŒsche, wo sie sich erleichtern können.