Woher kommt das?

4 Antworten

Ihr habt doch alle Handy, ruft alle die Eltern an damit sie euch abholen kommen und sich gleichzeitig die Zustände anschauen.

Kakjyjfuf
Fragesteller

Hatten wir eben nicht, wir sollen ja lernen zu verzichten😣jetzt ist ist es eh vorbei

Lottl07  10.11.2022, 22:03
@Kakjyjfuf

Das heist, für das nächste mal lieber doch mitnehmen und NUR für den Notfall gebrauchen.

Lottl07  10.11.2022, 22:23
@Kakjyjfuf

Wahrscheinlich wussten sie schon warum, bei den Zuständen.

Man kann immer sagen das man es schon zu Hause gelassen hat. Eine Leibesvisitation dürfen sie nicht machen.

Kann alles sein, wie du schon sagst. Vielleicht auch alles gleichzeitig :/

Oh man, natürlich geht man für die Klassenfahrt nicht in ein 5 Sterne Luxus Hotel, aber DAS...

Ew

müssen sich halt alle Eltern auch leisten können.

Außerdem ist bei einer Klassenfahrt die Unterkunft doch eh ziemlich egal

Kakjyjfuf
Fragesteller

Nicht wenn man Gemeinschaftstage hat und immer im Gebäude ist!😂

Mein Tipp: Ruf deine Eltern an, die sollen dich abholen.