An die Jungs, wie oft holt ihr euch normalerweise einen runter?

Das Ergebnis basiert auf 125 Abstimmungen

1 mal am Tag 38%
2 mal am Tag 23%
Mehr als 3 mal am Tag 18%
Weniger als alle 2 Tage 11%
Alle 2 Tage 6%
3 mal am Tag 4%

23 Antworten

Weniger als alle 2 Tage

1-3 mal im Monat. Selten öfter, immer öfter seltener.

Ich bin 34. Als ich in der Pubertät war, hab ich auch öfter masturbiert. Das ist bei dem Hormonchaos ganz normal.

2 mal am Tag

Ich bin 24.

Ich hole mir oft einen runter. Jeden Tag. 1-3 mal. Hab aber auch oft Sex mit meiner Freundin. Ich liebe es einfach.

Alle 2 Tage

meist 3 bis 5 mal in der Woche

Ich mastrubiere meistens mindestens drei mal in der Woche. Es gibt auch Wochen da sind es fünf mal und mehr. Das ist immer von Lust, Laune und Zeit abhängig.

Die regelmäßige Mastrubation ist sogar gesund, insbesondere für die Prostata. Nachteile in Bezug auf die Gesundheit hat sie wenn man es nicht übertreibt, keine.

2 mal am Tag

Ich mach's mir meistens so zweimal am tag ist einfach geil und ich werde halt auch relativ schnell horny M/17

DerSchwabe34  05.05.2022, 15:06

Ich bin M 20 und machs genau so!

Weniger als alle 2 Tage

Ein bis zweimal pro Woche, manchmal auch nur einmal alle zwei Wochen.