Ich wünschte ich wäre dein Freund und könnte neben dir liegen, weil dann hättest du vllt nicht so große Angst mehr.

...zur Antwort
War okey

Wenn du's okay fandest, dann passt es doch. Mach dir dann keine Sorgen. Außer du willst es nicht, dann sag es ihm

...zur Antwort

Ich verstehe deine Situation. Mir ging bzw geht es auch so ich bin verliebt und vertraue meiner besten Freundin (die nicht in mich verliebt ist) die Bilder trotzdem an. Sie würde sie niemals weiter schicken oder iwas anderes damit machen. Soll jetzt auch nicht heißen dass du das machen sollst, wie du dich fühlst und ihm vertraust.

Viel Erfolg

...zur Antwort
Hmm🤔 schon süss— mal schauen, vlt. wird ja was draus

Fänd ich mega süß 😍😍😍😂

Bin 16 männlich.

...zur Antwort

Würde ich nicht machen, lieber richtig Sex haben 😏😂

...zur Antwort

Schlaf mit ihr ohne das es jmd merkt 😏🤣😂

...zur Antwort

Wahrscheinlich will er dich iwann ins Bett kriegen, aber hoffentlich bist du nicht so und machst da mit

...zur Antwort

Vllt bist du ja doch hübsch 😏😂

...zur Antwort

Willst du ein Freund oder warum fragst du das?😂

...zur Antwort

Das ist ganz normal 😂gerade in eurem Alter😉.

PS: Ich weiß von was ich spreche 😉😂😅

...zur Antwort