Obdachlos in schaffhausen?

3 Antworten

Es gibt öfter auch mal Angebote, wo man wohnen und arbeiten kann. Manchmal muss man ein Haus putzen, den Garten in Schuß halten oder auf Kinder aufpassen. Man findet so etwas im Wochenblatt, in der Tageszeitung oder auch ebay Kleinanzeigen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/unterstuetzung-fuer-s-housekeeping-und-haustechnik/1216175668-110-8189

annikaxbs
Fragesteller

Danke danke danke

5Leonarda  28.09.2019, 17:45
@annikaxbs

So was ist immer mein erster Gedanke, weil ich das selbst schon öfter gemacht habe. Mal hatte ich eine 80qm Wohnung, mal eine Miniwohnung, mal nur ein Zimmer, aber egal. Hauptsache Arbeit und ein Dach über dem Kopf!

Sie soll sich ans Sozialamt wenden