Ich will Aufmerksamkeit :(

8 Antworten

Immerhin hast du jetzt meine Aufmerksamkeit xD

Merkwürdige Frage, also sei einfach wie du bist. Früher oder später bekommst du dann die Aufmerksamkeit eines anderen. Dadrum kämpfen welche zu bekommen schadet dir nur, weil du dann vergisst du selber zu sein.

Du wirkst dann für die anderen zurückhaltend oder weniger gesprächig, vllt beschränken sich deine gespräche auf einige wenige Kommentare mit denen du versuchst humorvoll zu sein. Aber wirkliche Themen, Ereignisse ... Storys, halt sachen für die andere Menschen ein Ohr haben, lässt du nicht aus dir raus.

Beschäftige dich mit dir selber, entfalte deinen Geist. Lern neue dinge kennen, lern Sie! und mach was aus dir, nämlich was andere von dir denken ist doch egal. Und wenn einer mehr Aufmerksamkeit bekommt, kann es viele Gründe haben. Ein Mobber der andere Schüler mobbt, bekommt auch viel Aufmerksamkeit und ist oft sogar beliebt bei allen anderen.

Nein wenn man traurig ist, da viele Menschen wenn man traurig ist helfen wollen. Außerdem heißt es nicht automatisch, dass du eine Aufmerksamkeitsstörung hast nur weil du etwas Aufmerksamkeit willst, das ist bei den meisten völlig normal, dass sie auch mal im Mittelpunkt stehen wollen.

aufmerksamkeit wollen ist eig ganz normal man will halt nicht ignoriert werden aber wennn man verkrampft aufmerksamkeit sucht ist das auch nicht gut so bekommt man für gewöhnlicher nur noch weniger . sei einfach glückklich :)

Aufmerksamkeitsstörung ist, wenn du dich nicht konzentrieren kannst und dich alles mögliche ablenkt. Du bist wahrscheinlich einfach neidisch.