Was bedeutet ok?

4 Antworten

Kommt auf das Gespräch an .. oft wird es einfach als Lückenfüller benutzt ..

Ok.

Das bedeutet es. Es ist halt ein abwimmeln und abbrechen der konservstion, damit sie wenigstens antwortet.

Heißt demnach auch Desinteresse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
Von Experte rotesand bestätigt

Eine Angewohnheit, die eben beim Gegenüber oft zu Verwirrung führt, wie es gemeint ist.

  1. Wortgruppe 1: akzeptabel in ordnung okay o.k. schon gut alles klar!
  2. Wortgruppe 2: alles klar! einverstanden gut in ordnung okay o. k.
  3. Wortgruppe 3: akzeptabel alles klar! einverstanden gut in ordnung okay o. k.

Kommt drauf an was du geschrieben hast. Viellicht war sie auch einfach gestresst und hatte keine Zeit eine längere Antwort zu schreiben

Tony1411
Fragesteller

Zeit hatte sie weil wir noch weiter geschrieben haben

Zwischendurch schreibt sie mit okay manchmal nur ok

Sarah9889  19.11.2021, 20:41
@Tony1411

ja wie gesagt es kommt darauf an was du geschrieben hast. Und ich würde jetzt nicht zu viel in dieses eine "ok" hineininterpretieren