Was bedeutet ":))"?

3 Antworten

Es bedeutet, dass sie einzigartig ist, da keiner mehr heutzutage “:))” schreibt. Sie freut sich wenn sie mit dir schreibt.

Bei mir bedeutet dieser Emoji soviel wie:

• Es macht mich doppelt so glücklich mit dir über das „Thema XY“ zu schreiben.

• Deine Worte haben mich zum schmunzeln gebracht.

• Ironie.

• Ich meinte es nicht böse!

• Abwechslung für „ :) “

,. Meistens steht dieser Emoji für einen positiven Hintergedanken, mache dir keinen Kopf. :))

Lg

Normalerweise heißt mit zwei Klammern, dass sie sich sehr freut. Ist quasi eine stärkere Version vom Smiley

Achso okay Dankeschön für ihre Antwort

Oder sie hat versehentlich zwei Klammern getippt. *kidding* ;-)