Was bedeutet 😋 bei Mädchen?

5 Antworten

Nein, das bedeutet höchstens, dass sie deinen Spruch ganz nett fand - sozusagen "lecker".

LennyIsOnline
Fragesteller

Ah das ergibt Sinn 😂 danke

Nein Mädchen können auch : 😍🥰😘❤️💕 etc. schreiben und meinen es nur Freundschaftlich(wenn überhaupt).

Sorry Falls sich jemand jetzt missverstanden oder so fühlt dann berichtigt mich gerne.

VG

LennyIsOnline
Fragesteller

Ich weiß das Mädchen auch anders schreiben können. Mich verwirrt das nur weil es halt bei Nachrichten sind wo das eigentlich kein Sinn ergibt den zu benutzen. Ich würde denn halt nur für essen benutzen.

😂Genau das mache ich auch (M15) dachte wäre der einzige der einfach random diesen Smiley schickt. Der ist einfach meegaa Süß

Haha Nein, kann dich verstehen wie kompliziert es sein kann ->😋 ich persönlich Benutze den wenn ich etwas: lecker finde, mich auf was freue, süß schreiben will (z.B. Alles gute zum Geburtstag 🎊😋),sympathisch, nett und Lebensfreundlicher rüber kommen will.

Haha liebe Grüße,

E.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Person weiß einfach nicht wie man Emojis benutzt oder sie ist ü40

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sigma Lifestyle
LennyIsOnline
Fragesteller

Beides trifft nicht 100% zu 😂😂