0 Sinn?
Hä? Also ich brauche Antworten:
-Wir schreiben
-Er hat Freundin
-Er macht mit mir Witze
-Schreibt trotz Freundin mit mir
-Ignoriert mich in der Schule
Es ergibt für mich keinen Sinn? Was bedeutet das oder bin ich einfach nur dumm?
6 Antworten
Also vielleicht bin ich da raus aus dem Alter aber reines chatten ist für mich bedeutungslos. Erst recht wenn es sehr banale Themen sind.
Also womöglich liest du da zu viel rein...
Findest du das allerdings in Ordnung? Du schreibst ihm in der Hoffnung das er mehr empfindet korrekt? Willst du ihn seiner Freundin ausspannen?
Findest du es okay jemanden zu schreiben mit dem Hintergedanken das du ihn erobern willst obwohl er in einer Beziehung ist?
Das habe ich auch nicht impliziert? Zum "betrügen" gehören immer zwei. Ich habe ja bereits geschrieben das ich der Meinung bin das dieses Schreiben keine Bedeutung hat. Es war eine Frage an deine eigene moralischen Ideologien, ob du selbst sowas gutheißen würdest wenn du in der Haut seiner Freundin stecken würdest.
Wahrscheinlich nicht. Sorry. Bin bissl unausgeglichen im Moment.
Kein Ding. Möchtest du darüber sprechen? Hast du jemanden bei dem du dich auskotzen kannst? Manchmal hilft das. Einfach nur seine Wut rauslassen und jemanden der bei allem nickt. Oder willst du jemanden der dich da wirklich unterstütz und dir mit einem guten Rat zur Seite steht? Hast du so jemanden?
Jaja passt schon. Komme damit klar. Ist schon bisschen hart, aber alles geht vorbei
Jeder hat jemanden verdient bei dem er sich sicher fühlt. Jemand bei dem man die Nummer Eins ist ohne sich selbst hinterfragen zu müssen. Er ist es so oder so nicht wert. Halt die Augen offen für jemanden der auch in der Schule zu dir steht :)
Bedeutet nichts. Es ist ekelhaft, dass du weißt, dass er eine Freundin hat und darauf eingehst und dir Gedanken machst. Natürlich sollte er das auch nicht machen!
Ich verstehe nicht was daran keinen Sinn ergibt für dich?
Warum sollte er mit niemandem anderen mehr schreiben und Spaß haben nur weil er eine Freundin hat?
In der Schule wahrt er Professionalität, das macht man später auf Arbeit auch mal so. Sonst gibts gleich wieder Gerede... "uhhhh... der Jakob hat ne Freundin und redet mit der Svenja....der geht bestimmt fremd....hihihihi..." - braucht kein Mensch.
das muss nichts bedeuten es kann auch sein das es in seiner bezihung gerade nicht so gut läuft und du ihm einfach eine Ablenkung bist
- Kann sein, dass er dich freundschaftlich mag, mehr aber nicht.
- Kann sein, dass es aber so eine Art "Nebenflirt" ist, neben seiner eigentlichen Beziehung.
Junge! Chill! Ich hab da gar nichts bösartiges drin gesehen aber danke. Ich denke halt nur, dass er weiß was er tut, denn wenn er und sie ein richtiges Paar sind, würde mir das sogenannte "ausspannen" sowieso nichts bringen und ich habe sowieso keine Chance also! Er muss schließlich nicht antworten. Es ist nicht so das ich ihn ZWINGEN würde seine Freundin zu verlassen!