Was bedeutet es wenn ein mädchen schreibt hdl?

20 Antworten

hey ich bin weiblich und für mich bedeutet es mal Freundschaftlich und mal mehr. Wei0 ja nicht von wo ihr euch kennt. Beobachte sie blickt sie immer zu dir oder sucht sie deine nähe dann eher das zweite. Aber am einfachsten ist immer fragen.

Musst ja nicht mit ihr allein drüber redeen. Sondern mit ihren freundinnen wenn sie dabei ist oder du mit deinen Kumpels und sie ist dabei. AO können die anderen sagen was das für sie bedeutet und du bzw, sie ja auch. Achte wärend des gespräches auf sie und schau wie sie auf die reaktionen reagiert. Kannst ja it deinen Kumpels ein wenig vorher absprechen.

LG und viel Erfolg

Achtung! Nehme keine haftung für das gesagte und für die auswirkungen! Ausprobieren auf eigene Gefahr. ;)

Das bedeutet bei den meisten garnichts, weil sie es ausnahmslos bei jedem schreiben. Bild dir nichts drauf ein.

ach quatsch eh net.. aber mich wunderts weil sie kommt zb. mitten in der nacht zu mir und wir "chillen" einfach mal so bis um 5 uhr morgens und spielen xbox und ich mein... hallo welches mädchen spielt xbox? ich hab mich selbst gewundert... fands aber voll cool

1

sorry wenn ich dir jetzt alles kaputt mache, aber ein einfaches hdl ist echt nicht selten...

mal sehen, versuch das mal zu steigern ;) das heißt wenigstens wenn sies seit kurzem erst schreibt, das sie dich lieber mag als davor ;)

also ich bin ein mädel und ich schreib auch zu allen (auser meinen besten freunden un so )hdl also zu denen die ich manchmal seh kann sein dass sie jetz hdl schreibt und nicht früher weil sie dich besser kennt ich schreib ja au ned zum erschdbesten hdl villeicht mag sie dich ja so als kumpel oder hast du schonmal bei ihr beobachtet dass sie sich hübsch macht wenn ihr euch seht oder so na dann hdl xD

HDL = Hab Dich lieb

HDGDL = hab Dich ganz doll lieb

GLG = Ganz liebe Grüße

VLG = Viele liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?