Welche Absichten hat ein Mädel wenn sie einem zur Verabschiedung einen dicken Schmatzer auf die Wange gibt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

sie scheint dich wirklich gerne zu mögen. Das sieht doch sehr nach einem größerem Interesse an dir aus.  Trefft euch doch nochmal. Das hört sich nach wirklich guten Voraussetzungen an.

Viel Glück :)

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glueckshans
07.08.2017, 19:37

Es kann ja auch sein dass es für sie bewusst nur freundschaftliche Gefühle sind. Aber wenn sie so leidenschaftlich reagiert ist es doch eigentlich eine sichere Sache, dass da mehr laufen wird wenn ich alles richtig mache, oder? 

0

Vllt war sie ja auch richtig glücklich in diesem Moment, dass Du endlich gehst.......

Tendiere zwar auch zu den Meinungen der anderen, aber wirklich kann man das nicht entscheiden, wenn man nicht dabei war, Gespräche hörte etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar steht die auf dich, sonst würde die das bestimmt nicht machen. Das macht doch sonst auch keiner. Mach dir die bitte klar, sonst bin Ich enttäuscht.

lg, triggered

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glueckshans
07.08.2017, 19:35

Ich meine selbst wenn sie bewusst noch nicht an eine Beziehung mit mir denkt scheint sie körperlich bzw. unbewusst etwas für mich zu empfinden, oder? 

0

Du kennst sie, wir nicht?

Was fragst du uns?

Von Ekel und Antipathie spricht das jedenfalls nicht, das weißt du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Glück das sie dir so ein eindeutiges Zeichen gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glueckshans
07.08.2017, 19:40

Leider gerate ich immer schnell auf die Kumpelschiene. Aber wenn sie auf diese Weise so leidenschaftlich zärtlich wird scheint sie mich doch körperlich anziehend / attraktiv zu finden und ich kann das Ruder in Richtung Beziehung noch rumreißen? 

0
Kommentar von Jonas1812
08.08.2017, 02:09

Ja

1
Kommentar von Jonas1812
08.08.2017, 15:06

Verhalte dich wie sonst auch nur leg ein bisschen rücksicht auf sie. Sie hat den ersten Schritt gemacht, sie will was von dir

1

Sie mag dich gut und möchte dich näher kennen lernen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seiner Zeit habe ich meinem besten Freund auch zum Abschied einen Kuss auf die Wange gegeben. Es kann also so oder so sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie möchte auf jeden Fall mehr bzw. mag dich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?