Was bedeutet es wenn ein Junge mir HDL schreibt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, für viele Jungs ist das normal und sie schreiben das zu vielen Mädchen, vor allem wenn er nur mit Mädchen schreibt, bzw fast nur. Auszuschließen ist es aber dennoch nicht, aber wie hier schon viele gesagt haben, heißt "hdl" nur "hab dich lieb" und ist meistens nur freundschaftlich gemeint.

siller  09.10.2011, 17:11

komische Ansichten! Würde ich nie freundschaftlich einfach so schreiben!

ImAwesomexD  09.10.2011, 17:18
@siller

Ich schreibe das ständig zu Mädchen, auch Herzen oder sonstiges, ein Problem wird es nur wenn es ernst meinen würde, weil mir es niemand mehr glaubt, das sehe ich aber nicht als Problem.

baambie  09.10.2011, 17:49
@siller

wieso nicht ? sowas schreibt man doch eigentlich im Kindergarten oder in der Grundschule ? :D

baambie  09.10.2011, 17:50
@ImAwesomexD

neh, dass ist oke .. :) wenn du was von einer magst, musst dus ihr einfach nur zeigen & mehr mit ihr machen wie mit den andern mädchen & so .. & dann iwann sagen oder andeutungen machen :)

ImAwesomexD  09.10.2011, 19:10
@baambie

Weil es Personen die einem wichtig sind, allerdings nur Freundschaftlich oder so, es kann ohne Weiteres eine platonische Liebe sein oder man liebt jmd einfach wie eine Schwester etc.

hdl heißt "hab dich lieb" & eig schreibt man sowas nicht mehr ? nur in der Grundschule oder so ? wie alt bist du den ? :D & nur wenn jemand "hdl" schreibt steht er nicht auf dich ? er kann soga ild schreiben (ich liebe dich) & es ist nur freundschaftlich ? :D

Nur weil er hab dich lieb schreibt heist das noch nicht das er was von dir will aber warte ab...

Er hat nur hab dich lieb geschrieben, dass kann man auch anbringen, wenn man sich nur einfach gut versteht...!

sprech lieber mal mit ihm

baambie  09.10.2011, 17:47

über was ? wieso er "hdl" schreibt ? .. sowas ist doch Kindergarten! das hat nichts zu bedeuten ! :D