Was bedeutet es wenn ein Junge mir HDL schreibt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, für viele Jungs ist das normal und sie schreiben das zu vielen Mädchen, vor allem wenn er nur mit Mädchen schreibt, bzw fast nur. Auszuschließen ist es aber dennoch nicht, aber wie hier schon viele gesagt haben, heißt "hdl" nur "hab dich lieb" und ist meistens nur freundschaftlich gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siller
09.10.2011, 17:11

komische Ansichten! Würde ich nie freundschaftlich einfach so schreiben!

0

Er hat nur hab dich lieb geschrieben, dass kann man auch anbringen, wenn man sich nur einfach gut versteht...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil er hab dich lieb schreibt heist das noch nicht das er was von dir will aber warte ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hdl heißt "hab dich lieb" & eig schreibt man sowas nicht mehr ? nur in der Grundschule oder so ? wie alt bist du den ? :D & nur wenn jemand "hdl" schreibt steht er nicht auf dich ? er kann soga ild schreiben (ich liebe dich) & es ist nur freundschaftlich ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er mag dich,aber hdl heißt noch lange nicht dass er was von dir will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprech lieber mal mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baambie
09.10.2011, 17:47

über was ? wieso er "hdl" schreibt ? .. sowas ist doch Kindergarten! das hat nichts zu bedeuten ! :D

0

Heul doch nicth wegen "hdl", bei mir haben auch unzählige es geschrieben, und was heißt das schon, also eine Liebeserklärung kenn ich anders, oder bist du wirklich so leicht zu kriegen, dann gehörst du zu den billigsten... >xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?