Verliebt in einen Assi? Bitte um Hilfe.. :/

7 Antworten

meine kameraden würden sagen "der isch rammeldöschsch!" , hallo? Welcher normale mensch sagt "ich mag deine tit***?" vergiss ihn, du hast was besseres verdient ^^  er denkt das er voll oberkuhl ist (ja deutsch 1A) aber eigentlich ist er sehr schwach, beziehnung mit unbekannten eingehen... lügen gras zu rauchen... ich war so wie ich bin (animelover yaoi! :3 , emo und nett und? Hab ne beschte freundin und dazu noch ne feste mit der ich... auch meinen spaß hab, ohne alk, zigs und ganja...)

Hoffe konte dir helfen bei deinem oberkuhlen freund

ich würde dir raten ihn zu vergessen.... wenn du weiterhin kontakt mit ihm aufbaust denn tut er bestimmt nur so als ob er auf dich steht und du machst dir hoffnungen ...so wie du ihn beschreibst glaube ich das er jedes mädchen verarscht und ihm völlig egal ist mit wem er zsm ist ! es tut mir leid das zu sagen aber dieser typ bringt dich nur auch noch so weit runter wie er selber lg jule

Ich denke, ihr könntet euch einfach mal anfreunden (wenn ihr beide möchtet), aber keine Beziehung anfangen. Meiner Meinung nach ist das vielleicht noch nicht ganz das, was ihr beide wollt :). Und etwas "körperliches" solltest du auch noch nicht mit ihm anfangen, da du erst 13 bist (ist vom Gesetz her schon mal gar nicht erlaubt, und das hat bei den meisten auch seine Gründe^^). Trotzdem solltest du nicht nur auf deine Freunde hören, sondern zu dem stehen, was und wen du magst. Und deine Freunde sollten das akzeptieren- sonst wären das keine richtigen Freunde. Ob der Junge ein guter Umgang für dich ist, kann ich nicht beurteilen, aber solange du dich nicht von ihm beeinflussen lässt, und er das auch nicht vorhat zu tu'n (im Bezug auf Alkohol & Rauchen zum Beispiel), spricht nichts gegen eine Freundschaft. Ist er aber wirklich so einer, der nur auf deine Brüste achtet und sich über dich lustig macht, dann vergiss ihn ^^. So sind aber einige Jung's in dem Alter. Keine Angst, das ändert sich noch. Ansonsten einfach abwarten, das wird sich schon alles irgendwie ergeben :). Du kannst dich ja mal mit ihm treffen & ihm weiterhin über Facebook schreiben, so wirst du schon herausfinden, ob er "toll" oder eher doch nicht ist ;).

lg! :)

ist es schlimm, wenn der freund 2 jahre jünger ist...?

da ich 15 und mein freund erst 13 ist wollte ich euch mal fragen ob des ein sehr krasser unterschied ist & wie ihr sowas findet? danke

...zur Frage

Like-Funktion auf Facebook ausstellen?

Hallo,

wie kann ich einstellen das niemand, auch meine Freunde nicht, auf Fb meine Beiträge oder auch neue Bilder liken können? Oder kann man das garnicht ausstellen?

Danke.

...zur Frage

mein lehrer und ich haben gefühle füreinander :0

Ich bin in meinen lehrer verliebt. Er ist 27 also ca 10 jahre älter als ich so ein großer unterschied ist das ja nich oder? ich würde ihn ja vergessen aber ich glaube dass er auch in mich verliebt ist... er ist mein sport und bio lehrer. und neulich im sport hat er gesagt ich soll noch kurz da bleiben weil ich bin klassensprecher und er wollte mir noch etwas sagen. als dann alle weg waren und er es mir sagte schaute er mir die ganze zeit in die augen und lächelte und berührte mich erst an meiner schulter und als er fertig geredet hatte sogar noch an meiner taille!!! das war so wunderschön(: aber dann kam es noch besser! im mächsten sportunterricht machten wir bodenturnen. Als ich eine übung nicht ganz konnte und er mir half berührte er mich am hintern und streife danach noch kurz 'unabsichtilich' meine brust. sogar meine freundin merkte das das kann doch kein zufall sein oder? soll ich eine beziehung mit ihm anfangen ?!?!

...zur Frage

Bester kumpel wird langsam assi ,was tun?

Hallo ich gehe auf ein gymnasium,auch in der gleichen klasse wie mein bester freund (tuerke)hab aber keine vorurteile ih hin der meinung dass ein mensch nicht anders ist nur weil er aus einen anderen land kommt.jedenfalls raucht er seit einem jahr und will aufhoeren (er sagt immer das ist die letzte und meint wir sollten nie damit anfangen)jetzt kifft er sogar mit einigen aus unserer klasse.(nur kumpels,keine freunde).als ich ihn daraf angesprochen habe ob er mich mal mitnimmt meinte er niemals soetwas wuerde er keinen FREUND antun (schonmal gut,daran sieht man das er ein freund ist).doch er faengt allmaehliche anzusaufen und das sogar in der woche,ich weiss nicht was ich tun sollen. Vor allem weil ich mit den kiffern in der schule herumhaenge und deswegen kein aussenseiter sein will aber ich will auch nicht kiffen denn ih wurde darauf gedrillt nicht zu rauchen.was soll ich tun?!?!ich bin am verzweifeln :(

...zur Frage

Andeutungen zu Freundschaft+

Hallo, meine Freunde sagen, der eine Junge aus meiner Klasse möchte was von mir. Er flirtet auch immer richtig. Wie kann ich so Andeutungen machen das ich was von ihm möchte oder Freundschaft +

...zur Frage

Lehrer hat uns Assi genannt!?

Heii!! Mein Physiklehrer hat ein 3 Freundinnen und mich assi genannt, weil eine gerade im Unterricht gezeichnet hat (und er wollte ihr sogar nen Verweis geben). Er ist dann gleich auf uns alle losgegangen: "Euer Verhalten ist assi!" Nach der Stunde sind wir dann zu ihm hingegangen und haben gesagt, dass man seine Schüler nicht assi nennt, aber er hat uns geschimpft und wir durften jetzt schreiben, warum wir eigentlich in den Physikunterricht kommen. Meine Frage jetzt: Darf er das und wie findet ihr das?? Wir sind in der 7. Klasse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?