Wie beweise ich ihr, dass ich es ernst meine?

Guten Abend zusammen,

ich versuche mich möglichst kurz zu halten:

Ich bin in ein Mädchen verliebt. verliebt, weil es mir schwer fällt schon nach einer solch kurzen Zeit von Liebe zu sprechen. Jedenfalls haben wir uns kennen gelernt, und ich hatte direkt dass Gefühl, dass daraus was entstehen könnte. Wir haben nun schon drei Wochen täglich geschrieben, waren schon zusammen im Kino (Lief gut, sie meinte sie möchte sich nochmal mit mir treffen), doch nun habe ich ihr gestern leicht angetrunken geschrieben, dass ich sie Liebe, und ob sie sich eine Beziehung vorstellen könnte (Gott segne den Karneval...). Nur um das klar zu stellen: Das meinte ich ernst, ich habe Gefühle für sie, die ich vorher für kein Mädchen empfunden habe (Hatte noch keine Freundin, aber schon Angebote, darauf möchte ich aber nicht weiter eingehen , da es nicht zum Thema passt). Wir haben auch schon ein wenig über unsere Vorstellung von einer Beziehung geredet (habe versucht das Thema in die Richtung zu lenken), und dabei ist rausgekommen, dass wir nahezu identische Vorstellung von einer Beziehung haben (--> Eine ernsthafte Beziehung, für die man auch kämpfen sollte, wenn es mal nicht so gut läuft; in die Richtung)

Nun ist das Problem folgendes:

Sie glaubt mir das nicht so richtig, und ist sehr misstrauisch was Jungs angeht, da sie schon oft verarscht wurde (Sie hatte auch noch keinen Freund, immer kurz bevor es zu diesen Gefühlen kam, hat sich wohl das *loch rauskristallisiert). Ich habe mit ihr dann gestern Abend noch zwei Stunden telefoniert, und reinen Tisch gemacht, und ihr erklärt dass ich das ernst meine, aber nun ja...

Nun meine Frage: Wie kann ich ihr beweisen, dass ich es ernst meine?

Ich bin dazu bereit, für sie zu kämpfen, weil sie mir wirklich viel bedeutet.

haltet ihr es für eine gute Idee, eine Rose oder einen Blumenstrauß vor ihre Haustüre zu legen, mit einem kleinen Brief, indem ich ihr erkläre, dass sie mir wirklich viel bedeutet?

Falls es wichtig sein sollte, ich bin 16, und sie ist 15, jedoch auch nur noch wenige Wochen.

Ist jetzt doch ein wenig länger geworden, die Frage nochmal kurz zusammengefasst:

Wie kann ich ihr beweisen, dass ich es ernst mit ihr meine?

Ich freue mich über jede ernst gemeinte Antwort.

Gruß LosAngeles1904

...zur Frage

Ich finde die Idee mit der Rose oder den Blumen gut, allerdings würde ich sie ihr selbst überreichen. Du könntest ihr auch einen Kuchen backen und in Herzform ausschneiden?

Dir wird mit Sicherheit was einfallen!

...zur Antwort

Ich glaube du kannst nicht viel dagegen tun, du musst dich innerlich dagegen wären, aber ich glaube wenn es so ist, dann ist es so.

...zur Antwort

Meine ehrliche Meinung ist, dass ich mir gar keine von beiden kaufen würde (falls du das vor hast ;) ) Ich finde eine Jeans-Bluse (oder eine Art davon) viel schöner

...zur Antwort

Machs besser wenn kein anderer dabei ist

...zur Antwort

Wenn sie dich angeschaut haben, versuchs erst mal mit nem Lächeln- so das er das natürlich sieht. Wenn er drauf reagiert und zurück lächelt würde ich einfach mal hingehen und gucken was passiert :)

...zur Antwort
Wie lange muss ich nach Frankreich gehen um Französisch fast perfekt sprechen zu können?

Hallo erstmal, ich bin dieses jahr 18 jahre alt geworden. Und es ist so, dass ich einen freund habe der nur französisch spricht. (Er ist 21) Leider versteht er kein bisschen deutsch..und ich kann nur das, was ich 4 jahre lang in der schule gelernt habe. Bisher habe ich immer versucht alles im internet und aus büchern auf französisch zu übersetzen..doch das wird auf dauer echt anstrengend.(so das grundwissen habe ich eig schon..und mit dem aussprechen habe ich auch kein großes problem..außerdem versuche ich jeden ein bisschen französisch zu lernen. und ich schreibe relativ viel mit ihm..am tag manchmal bis zu 4 stunden am stück.) doch ich denke das allein reicht nicht um die sprache irgendwann gut genug zu können und deshalb habe ich mich letzendlich dazu entschlossen die sprache richtig zu erlernen. Ich habe geplant im nächsten jahr für ein monat nach frankreich auf eine sprachschule zu gehen, mein freund würde mich sogar begleiten. Doch ich habe angst das ein monat zu wenig ist..und ich nachher genauso viel kann wie jetzt auch. Ich würde diese sprache echt gerne wie meine muttersprache beherrschen, zudem brauche ich sie auch für meinen späteren job. und noch zu meiner frage: kann man überhaupt eine zweite sprache so gut erlernen, dass ich sie so gut sprechen kann wie z.b. deutsch? und wie lange braucht man ungefähr um die sprache gut genug zu können?

Vielen, vielen dank schonmal im vorraus ;) ich würde mich echt sehr über gute tipps freuen ;) Lg

...zur Frage

welchen Job möchtest du denn später machen? weil ich auch super gerne Französisch sprech und so und auch gerne später was machen möchte, was mit dieser Sprache zu tun hat. "Welchen Job wirst du machen?" und zu deiner Frage: ich glaube es kommt auf die Person an, ob sie schnell lernen kann oder nicht. Weil ich zum Beispiel Französisch so kann und auch nicht groß überlegen muss und Englisch muss ich immer jeden Satz vorher im Kopf formulieren und kann das nicht so spontan.

...zur Antwort

70 E? ist nun mal so kannst du auch nicht ändern :) informiere dich doch mal beim Arzt

...zur Antwort

Naja, also ich dachte bei einer normalen Umarmung kriegen Jungs nicht gleich einen dann wird er aber schnell erregt

...zur Antwort
Mädchen/Frauen

Ich glaube es kommt ein bischen darauf an, wie die beiden Personen zueinander stehen. :) Aber ich freu mich immer wenn mir ein Junge einen Kuss-Smily schickt :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.