Jeansjacke oder Lederjacke?

5 Antworten

beide werden das ganze jahr über getragen, nur im winter halt als inhousejacken

Eine Jeansjacke ist eher für wärmere Tage ... Lederjacken kann man eher nur kurz tragen, also an kühlen Frühlings- und vor allem Herbsttagen. Ich persönlich mag im Sommer, auch wenn es kühler ist, keine Lederjacken, da sie etwas steif und dick sind. Jeansjacken passen besser zum Sommer.

lederjacke eher im herbst..als übergangsjacke xd und die jeansjacke als frühlingsjacke, wenn es noch nicht so warm ist, um ohne jacke zu gehen, ist die jeansjacke perfekt x3

Meine ehrliche Meinung ist, dass ich mir gar keine von beiden kaufen würde (falls du das vor hast ;) ) Ich finde eine Jeans-Bluse (oder eine Art davon) viel schöner

Jeansjacken in Sommer und Frühling, Lederjacken nur beim Motorrad fahren.