Woran merke ich, ob ich sie nerve?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da Maedchen eigentlich eher diejenigen sind wo schreiben und sms verschicken (und zwar massenhaft), denke ich mal, dass sie nicht so sehr an dir interessiert ist, wie du an ihr. Schreib ihr mal 2-3 Tage nichts. Wenn dann vor ihr nichts kommt, dann kannst du es vergessen. Bei Interesse kommt von ihr mit 100%iger Sicherheit irgendwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) sie ist zu schüchtern oder hat angst, eine tiefere beziehung einzugehen 2) vielleicht will sie DICH nicht nerven und denkt, du schreibst ihr nur aus höflichkeit 3) sie ist echt genervt von dir

vielleicht machst du echt mal ne pause mit schreiben, muss ja nicht lange sein. schau mal, ob sie zurück schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsPotatocanon
09.10.2011, 18:22

sie weiß das ich auf sie stehe

0

Schreib sie doch einfach mal eine Zeit nicht mehr an, vll schreibt sie ja dann dich an :) So kannst du auch gleich rausfinden, ob sie es mag mit dir zu Schreiben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du merkst, dass sie nicht so viel antwortet, dann schreibe ihr auch nicht so viel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?