Ich bin potthässlich und verliebt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass dich von eine, guten freund beraten, wie du besser aussehen könntest. lass dir eine coole frisur machen, kauf dirstylische klamotten, geh laufen und besorge dir hanteln. iss gesunde sachen, trink gesunde sachen, mach gesu de sachen- und chatte nicht mit ihr, sondern RED mit ihr ganz normal über normale di ge, sobald du das neue styling hast

hab grad ne GENIALE idee: frag sie ob sie mit dir shoppen geht! bitte sie dich zu beratrn welche frisur gut wäre. sag ihr anfangs aber noch nicht ob du auf sie stehst,das metkt ie dannschon

0

Wenn sie so nett ist, wie du schreibst, dann sollte sie sich doch nicht um Äußerlichkeiten scheren. Vielleicht kennt sie dich noch nicht so gut und hat deshalb kaum oder nicht zurückgeschrieben. Vielleicht versuchst du mal, sie erstmal so näher kennen zu lernen. In der Pause mal in ihrer Nähe stehen, mit ihr reden... sowas halt! Drück dir die Daumen, dass es klappt!

Mit meinen Freunden ( die viel besser aussehen als ich ) schreibt sie manchmal sehr lang und die kennt sie auch fast nicht !! Ich versuche wirklich immer mit ihr zu schreiben ! Hat keinen Sinn

0

meine cousine hat mir mal gesagt das immer die hässlichen weiber hübsche männer bekommen , ob das auch umgekehrt geht ka :)

ja. gottlob :) hab ne supergutaussehende frau :)))))

0
@KLBG3400

im ernst - gutaussehende menschen sind ja ohnehin selbst gutaussehend und suchen wohl sehr bewusst nach anderen werten. nichts ödet ein weibliches model mehr an als ein mann, der im bad noch länge braucht als sie - sie steht vielleicht eher auf einen mächtigen managertypen oder einen lustigen schauspielertypen ode so - und ein männches model such sich liebe eine beeindruckende managerin, zum beispiel. es gibt ja sehr viele verschiedene dinge, die einen menschen attraktiv machen können:

aussehen charakter styling gesellschaftche anerkennung macht kraft und muskeln reichtum cooler beruf und interessantes leben

etc etc etc

das wichtigste ist aber das herz

0