Ich bin potthässlich und verliebt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass dich von eine, guten freund beraten, wie du besser aussehen könntest. lass dir eine coole frisur machen, kauf dirstylische klamotten, geh laufen und besorge dir hanteln. iss gesunde sachen, trink gesunde sachen, mach gesu de sachen- und chatte nicht mit ihr, sondern RED mit ihr ganz normal über normale di ge, sobald du das neue styling hast

hab grad ne GENIALE idee: frag sie ob sie mit dir shoppen geht! bitte sie dich zu beratrn welche frisur gut wäre. sag ihr anfangs aber noch nicht ob du auf sie stehst,das metkt ie dannschon

0

Wenn sie so nett ist, wie du schreibst, dann sollte sie sich doch nicht um Äußerlichkeiten scheren. Vielleicht kennt sie dich noch nicht so gut und hat deshalb kaum oder nicht zurückgeschrieben. Vielleicht versuchst du mal, sie erstmal so näher kennen zu lernen. In der Pause mal in ihrer Nähe stehen, mit ihr reden... sowas halt! Drück dir die Daumen, dass es klappt!

Mit meinen Freunden ( die viel besser aussehen als ich ) schreibt sie manchmal sehr lang und die kennt sie auch fast nicht !! Ich versuche wirklich immer mit ihr zu schreiben ! Hat keinen Sinn

0

meine cousine hat mir mal gesagt das immer die hässlichen weiber hübsche männer bekommen , ob das auch umgekehrt geht ka :)

ja. gottlob :) hab ne supergutaussehende frau :)))))

0
@KLBG3400

im ernst - gutaussehende menschen sind ja ohnehin selbst gutaussehend und suchen wohl sehr bewusst nach anderen werten. nichts ödet ein weibliches model mehr an als ein mann, der im bad noch länge braucht als sie - sie steht vielleicht eher auf einen mächtigen managertypen oder einen lustigen schauspielertypen ode so - und ein männches model such sich liebe eine beeindruckende managerin, zum beispiel. es gibt ja sehr viele verschiedene dinge, die einen menschen attraktiv machen können:

aussehen charakter styling gesellschaftche anerkennung macht kraft und muskeln reichtum cooler beruf und interessantes leben

etc etc etc

das wichtigste ist aber das herz

0

Hilfe ich hasse mein Leben, was tun?

Also in der Klasse werde ich nur ausgeschlossen alle hassen mich geben mir blöde Spitznamen oder lästern über mich... Alle Jungs lästern immer und lachen obwohl ich den nichts getan hab... Freunde hab ich keine werde immer ausgeschlossen immer wenn ich zu einer Clique will blocken die immer sofort ab oder sprachen sich ab und rennten dann weg (war voll peinlich aber egal xD).. Keiner will mit mir befreundet sein weil sie Angst haben dann auch gemobbt zu werden... Hab mal ein Mädchen aus unserer Klasse geholfen weil sie von den anderen vergessen wurde bzw. Streiten hatte. Jz hat sie ja wieder ihre Friends und hat mich vergessen, hasst mich, will nicht neben mir sitzen, rollt immer die Augen wenn sie mich sieht, lästert.... (werde manchmal bei dem ganzen Shit selber agro). Ein Junge lästert immer über mich und hetzt alle gegen mich auf (sogar ein Mädchen aus der Parallelklasse hab sie durch ihn auch verloren) Als ich 11 oder so war wollte jmd aus der Klasse mich schonmal verprügeln weil ich mich verteidigt habe..... Jmd. hat eine Liste von den Mädchen gemacht wer am hübschesten ist und ich war die letzte.... Im Schulweg haben mir die Jungs immer blöde Spitznamen zugeworfen.. bin in Gruppenarbeiten auch immer die die keinen Partner hat wirklich immer! (Am Anfang war es aber noch am schlimmsten wurde immer ausgeschlossen und ausgelacht alle fanden mich hässlich und eklig und so nur weil ich Ausländerin bin und etwas anders bin). So ich hab mich in einen Jungen in der neben Klasse verliebt der aber vergeben ist mir falsche Hoffnungen gemacht hat er hat sogar versucht sie mit mir einfersüchtig zu machen.... Es tut einfach nur noch weh :(. Mit meinen Eltern hab ich auch nur noch Streit und sie sagen das ich eine Last bin weil ich es ihnen angeblich immer so schwer mache..... Ich hab kein Bock mehr !

...zur Frage

Er ist viel zu hübsch für mich! Hilfe.

Hallo. Seit einigerzeit bin ich nun verliebt. Er geht auf eine andere Schule(ist aber direkt neben an) und so sehen wir uns nicht oft. Eigendlich schreiben wir nur manchmal über svz.. Nun hatte ich vor,es ihm bald zu sagen,aber mir kommen da so zweifel auf. Er ist einer der hübschesten Jungen aus seiner Stufe.. Warum sollte er dann gerade mich lieben? Ich selber finde mich ziemlich hässlich und auch viel zu dick. Das bekomm ich auch oft von anderen(besonder Jungs) zu hören. Ich bin mal seine Seite durchgegangen und da steht: Ich mag: Hübsche Mädchen. Und normalerweise zähle ich nicht zu denenen. Was soll ich machen? Hab' ich überhaubt eine Chance? Ist er auch einer dieser Coolen-Typen? Denn meist benimmt er sich nicht so. Oder tut er nur so? Ich bin am verzweifeln. Bitte helft mir.

Bin über jeden Tipp dankbar. Lg. Jenny

...zur Frage

Mutter beleidigt mich immer

Also ich bin 13 (fast 14) meine Mutter beleidigt mich immer das ich Fett bin , das ich voll viel Pickel habe und das ich stinke ! Das stimmt voll nicht das mit stinken -.- ..naja ich leide sehr unter meine Haut ich hab viele pickel halt strake akne (aber ich gehe jeden Monat zu Kosmetikerin und es wird immer besser)und das mit Fett ..najaa ich bin nicht dünn ABER Dick bin ich nicht, hab einbishen dickere Beine und einbishen speck am Bauch...aber najaa...meine Mutter sagt mir das JEDEN TAG das ich Fett bin das ich total viele Pickel habe und das ich stinke !..Ich habe ihr immer wieder gesagt das es mir halt weh tut und so und das es doch kein verhalten ist von einer Mutter , aber sie lacht mich dann aus und sagt es nach was ich sage und lacht dabei und dann beleidigt die mich noch schlimmer !(((sie weiss das ich mich vor 2 jahren in einen Jungen verliebt habe , ich liebe ihn noch immer, naja er hat mich halt voll beleidigt als , opfer, HÄSSLICH, bekloppt und so weiter...und dann kommt meine Mutter mit diesen beleidigung (Fett, Pickel,stinken) ..ich muss jede Nacht heulen ! UND jetzt kommts BESTE : Sie sagt das ich komplexe habe das ich extrem schüchtern bin... das ich mich endlich so akzeptieren soll oder lieben soll wie ich bin.. (das ich DIE GANZE ZEIT/ NUR AUF MEIN ÄUßERES GUCKE das ich endlich damit aufhören soll) Wie soll ich denn nicht so sehr auf mein äußeres achten wenn mich meine Mutter die ganze zeit mich beleidigt wegen mein aussehen !???! Das ist doch nicht normal so etwas von seiner eigener Mutter zu hören !!?!!

Was soll ich denn machen?

...zur Frage

Was tun wenn man wirklich hässlich ist

Hallo :) Ich bin 13 Jahre und habe ein Problem. Mein Aussehen. Klar, die meisten sind unzufrieden mit ihrem Aussehen und Schönheit ist ansichts Sache aber was, wenn man wirklich von jedem als hässlich empfunden wird? Früher sah ich immer normal aus oder sogar hübsch bis ich 13 wurde und irgendwann war es dann plötzlich so. Vermutlich weil sich mein Gesicht durch die Pubertät verändert hat.. Es ist einfach schrecklich, ich höre oft wie Mädchen oder manchmal sogar Jungs über mich lästern und sagen: Kuck die mal an die ist ja potthässlich. Sowas passiert mir oft, fast täglich. Es verletzt mich wenn ich höre das Leute sich freuen weil ich so hässlich bin und sie mich dann auslachen. Ich schminke mich ja sogar schon obwohl ich erst 13 bin. Ich trage zuerst eine getönte Tagescreme auf, dann einen Concealer und Puder und dann Wimperntusche. Aber es ändert einfach nichts. Meine Frage ist jetzt: Verändert sich mein Aussehen im Laufe der Zeit noch und kann ich irgendwann einmal akzeptabel aussehen? Ich trau mich ausserhalb der Schule kaum noch raus und mein Selbstbewusstsein ist im Keller. Ich bin so verzweifelt :( Danke für alle ernstgemeinten Antworten!

LG

...zur Frage

Soll ich was mit ihr anfangen, obwohl ich sie nicht besonders schön finde?

Ich (M17) habe übers Internet ein ebenfalls 17 jähriges Mädchen kennengelernt und habe schon viel mit ihr geschrieben. Und ich verstehe mich super mit ihr, wir denken über sehr vieles gleich und sind total auf der gleichen Wellenlänge. Eigentlich wäre sie die perfekte Freundin. Wir haben uns gestern dann endlich getroffen und ich habe gemerkt, dass ich sie irgendwie nicht hübsch finde. Ich habe davor natürlich schon Fotos von ihr gesehen, aber da in Echt ist es mir erst so wirklich aufgefallen. Sie war bei dem Treffen leider sehr schüchtern und hat nicht so viel geredet, deswegen sind wir uns auch nicht wirklich näher gekommen. Sie hat sich nachher über Text entschuldigt, dass sie so wenig geredet hat und sich ziemliche Vorwürfe gemacht, weil sie das Gefühl hat, dass sie es damit verbockt hat, und dass sie leider immer sehr zurückhaltend ist, wenn sie Leute zum ersten Mal trifft. Also war das Treffen insgesamt eher mäßig, aber ich wäre eigentlich einem zweiten Treffen nicht abgeneigt. Aber hat es überhaupt Sinn, sich mit einem Mädchen zu treffen, dass man nicht wirklich schön findet? Kann da wahre Liebe entstehen? Andererseits mache ich mir wirklich schwere Vorwürfe, weil ich so oberflächlich bin, schließlich ist sie vom Charakter her so großartig und genau mein Typ, nur ist sie das halt vom Aussehen nicht. Sie ist jetzt nicht furchtbar hässlich und manchmal sieht sie auch ganz süß aus, aber halt nicht auffallend hübsch. Aber ich bin jetzt auch nicht gerade Mister Universe und kann es mir eigentlich nicht erlauben, auf ein Mädchen zu warten, dass vom Charakter her so ist wie sie, nur halt dazu noch gut aussieht. Außerdem wäre es doch irgendwie gemein und unfair, sie wegen ihrem Aussehen abblitzen zu lassen, oder nicht? Außerdem ist sie das erste Mädchen, dass wirklich Interesse an mir hat (Ich hatte noch keine Freundin). Was meint ihr, was soll ich tun? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Wieso findet man alles schön, was man liebt

Ich bin verliebt in jemanden aus meiner Schule, jeder, wirklich jeder sagt er ist richtig hässlich. Aber irgendwie sehe ich das nicht, ich möchte ihn aber vergessen, denn er liebt/will/mag mich nicht! Und deswegen meinten meine Freunde: "Fang doch einfach mal damit an diese hässlichen Sachen an seinem Körper auf zu zählen und einzusehen, dass es einfach hässlich ist und, dass man das nicht lieben kann!". Mir geht es eigentlich überhaupt nicht ums Aussehen... Denn nicht Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern Liebe entscheidet, wen wir schön finden, aber ich habe es trotzdem versucht. Meine Freunde reihten alles auf was sie als "No-Go" empfinden.

Segelohren, Zahnlücken, sehr dünn, krauselige haare, Falten unter den Augen beim Lachen, Hamsterbacken, groß.

Aber sind die ganzen Sachen wirklich so schlimm? Ich empfinde das eher als Niedlich, seine Segelohren und besonders diese Falten unter den Augen :D, dass er groß ist stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil, seine Wangen finde ich auch niedlich, hat man was zum reinkneifen! ;) Haar sind meiner Meinung nach gar nicht krauselig, dünn? Er ist nicht mager also gehts und die Zähne mein Gott es gibt Zahnspangen und meiner Meinung nach finde ich das gar nicht so schlimm!!

Aber wieso? Wieso empfinde ich denn alles als süß? Irgendwie sagt irgendwas zu mir: "Es sind keine Macken, sondern Spezialeffekte, die ihn einzigartig machen" ... Natoll... Gibt es da irgendeine erklärung? Plausibel und ebenfalls eine wissenschaftliche

Wieso findet man Dinge/Lebewesen hübsch die man liebt?

Und was kann mich daran hindern ihn zu lieben? Ich liebe einfach alles an ihm, er hat einfach alles was ich je gesucht habe, seine Art, sein Humor, seine Gangart, sein Aussehen - PASST ALLES .. Aber ich muss ihn vergessen, denn er liebt mich nicht!

Erkläääääärung!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?