Traurige &Hoffnungslose Liebe

Das ist immer in meinem Kopf ... - (Liebe, traurig, hoffnungslose-liebe)

5 Antworten

Die meisten ersten Verliebtheiten sind traurig und hoffnungslos. Oder kennst du jemanden, die mit ihrem ersten Schwarm bis ans Lebensende - oder doch wenigstens lange Zeit - zusammen war. Wenn du älter wirst, einege Schwarme und Freunde später, wirst du dich mit lächelnder Wehmut an ihn erinnern und dir denken: "Schön wars, so verliebt zu sein."

Meine Freundin hat ihren ersten Schwarm gemacht mit den die zusammen geworden ist (ist immer noch) ...

0
@Schuhu

witzigerweise habe ich meine erste richtige freundin geheiratet ^^ und wir sind immernoch glücklich verheiratet und werden es wohl auch noch eine lange zeit sein.

gruß

0

wenn er dich damals nur deshalb nicht gemocht/gemeldet hat weil du anders aussahst, dann hat er dich doch gar nicht verdient, dann ist er doch nur auf das äußer aus oder etwa nicht ? Das spielt in einer Beziehung doch überhaupt keine Rolle!!! Wenn du dich verliebst dann hast du dich verliebt und du kannst auch nichts dagegen tun.... warum denkst du das es den Ausdruck hoffnungslos verliebt gibt..... Wenn du ihn nicht vergessen kannst, oder denkst das du möglicherweise wirkliche Gefühle für ihn entwickeln kannst dann fahr doch zu ihm (du hast ja in deiner Frage erwähnt das du weißt wo er wohnt) und vergewissere dich ob er noch der gleiche ist wie der den du damals kennengelernt hast, ob du immer noch du das gleiche Gefühl hast.

Ich überlege mal ob ich mit einer greundin dahin fahre. Ichfanke dir für diesen tollen Text ! :-)

0

uiuiui da muss einer aber erst nochmal erwachsen werden.

äußeres spielt in einer beziehung keine rolle?

das ist der größte trugschluss den frauen aus irgendeinem grund immer wieder schließen, im alter gibt sich das dann, spätestens wenn die ersten 20 beziehungen nicht geklappt haben sehen die meisten frauen ein dass es eben auch auf das körperliche ankommt.

zu einer beziehung gehört nun mal sich zu lieben und eben auch mit einander zu schlafen, für mich ist das auch ein ausdruck der liebe ohne den es nun mal nicht geht. Wenn mir eine frau kein bisschen gefällt körperlich, dann ist sie in meiner friend zone, ich hänge mit ihr rum, verbringe zeit mit ihr und mag sie, aber ich werde niemals ihr fester freund sein.

gruß

0

oh man... Nur weil er kein Facebook hat oder du ihn nicht einfach faul von zuhause aus kontaktieren kannst, ist die Liebe gleich hoffnungslos! Dann geh raus und streng dich ein wenig an! Und wenns nicht klappt, vergiss ihn, aber sitz nicht faul rum und warte, denn er wird dich niemals von selbst ansprechen! ...

wie kann ich gute bilder von mirmachen? tipps?

hallo alle zusammen! :) ich möchte heute gute bilder von mir machen, für facebook und so. aber alle meine bilder sind immer hässlich, habt ihr eine idee? auch verschiedene posen, blicke oder so was? mein großes problem ist, dass ich nicht wie 15 aussehe, aber ich möchte auf bildern endlich mal so hübsch, sexy und reif aussehen wie alle mädchen in meinem alter. habt ihr eine idee für gute bilder? bin auch sehr unfotogen :( bin dankbar für alle tipps! danke im vorraus :)

...zur Frage

Hab ich es bei ihr verbockt durch diese Situation?

Hi! Hab vor gut einem Monat ein Mädchen am Bahnhof angesprochen, mit der ich Wochen zuvor schon immer Blickkontakt hatte, und ich sie sympatisch fand. Hab sie angesprochen, ob sie bei Facebook wäre, dann hat sie mir ihren Namen gegeben, und dann haben wir zwei Wochen hin und her geschrieben, bis ich sie mal fragte, ob sie lust hat, und ich sie mal auf was Einladen darf. Darauf antwortete sie: ... hmm, weiß nicht, eigentlich nicht wenn ich ehrlich bin, zur zeit is schlecht. Darauf hab ich jetzt vier Wochen nix geschrieben. Mir ist vorgekommen, wie sie mir am Bahnhof aus dem Weg gegangen wäre, da hab ich mich aber glaub ich getäuscht und ich glaub das stimmte nicht. Hab dann vorgestern zurückgeschrieben,: ...Hey, hab jetzt solange nix hören lassen, weil ich unsicher war, ob ich vllt. was falsches geschrieben hab, war nicht aufdringlich gemeint, war ne spontane Frage. Darauf antwortete sie: ...du hast doch nix falsches geschrieben, mit nem fröhlichen Smiley. Heute ist sie am Bahnhof gestanden, und wo ich mit der Bahn eingefahren ist, hab ich sie draußen stehen sehen, und sie mich. Hab sie aber zu spät gesehen. War auf dem Weg nach hinten, um nicht soweit zur Treppe zu haben. Dann bin ich ausgestiegen, und hab zu ihr hinter geschaut, sie aber nicht her. Hab ihr dann gleich bei Facebook geschrieben, dass mir es leid tut das ich sie nicht gegrüßt hab, da ich sie zu spät gesehen hab. Sie wird sich denken, erst sprich er mich an, und schreibt, und dann kann er nicht grüßen. Ich ärger mich gerade so über mich selber, wo ich aber gar nichts dafür kann, dass ich zu spät gesehn hab. Was würdet Ihr jetzt tun? Es kommt bei ihr bestimmt so rüber, als ob ich sie gar nicht grüßen wollte, obwohl es gar nicht so war. Es ist voll blöd hergegangen.

Danke euch!

...zur Frage

Die Freunde meines Schwarms beobachten mich?

Hallo! Ich habe eine Frage...

Also bei uns Mädchen ist es ja so, dass wir unseren Freundinnen beauftragen,den Schwarm zu beobachten, ob er hinsieht und so. Und ich war letzt Woche auf Camp und hab mich in nen Typen verknallt... naja jedenfalls schwärme ich schon. Ich kenne seine Freunde und wir habn uns in der woche auch oft angesehen (zufällig) Und ich hab auch manchmal gemerkt, dass er mich ansieht, oder einer seiner Freunde. Ein paar mal haben sich unsere Blicke getroffen....

Aber wirklich viel geredet haben wir nicht. Nur 2 mal smalltalk und ich hab nach seiner Nummer gefragt,die ich jz auch hab.

Aber was bedeutet, dass? Warum sehen mich seine freunde manchmal an? Sie grinsen ja nicht oder so... hab ich was falsch gemacht? Und hat er villeicht interesse an mir, oder wie seht ihr dass?

Danke Lg Cookie :3

...zur Frage

Wieso löschen die Paare die gemeinsamen Bilder auf Facebook sofort nach einer Trennung?

Ist das reifes Verhalten ? in wie weit ist Facebook ein Spiegel von unserem Alltag

...zur Frage

Sie antwortet mir nicht soll ich ihr nochmal schreiben?

Hallo, Ich habe einem Mädchen was eine klasse über mir geht am Freitag abend zum ersten mal angeschrieben und am Samstag abend nochmal wir haben dann jeweils kurz geschrieben bzw. Normal also bis ich keine fragen mehr hatte oder nicht mehr konnte. Am Sonntag hab ich ihr nicht geschrieben und heute mittag wider hi. Sie war bis jetzt in facebook(messenger) online hat aber nicht zurückgeschrieben bzw. Die Nachricht hat noch keinen hacken auf messenger jetzt weiß ich nicht ob ich ihr schreiben soll ich bin mega in sie verknallt will mir aber natürlich noch nichts anmerken lassen. Soll ich ihr jetzt noch mal schreiben und ja was den? Danke scho mal im vorraus

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten er wollte mich doch kennenlernen?

Ich (21) bin interessiert an einen Mann (23). Vor 3 Jahren hatte er mich selber angesprochen und war auch interessiert . Leider sahen wir uns nicht so oft. Aber immer wo wir uns gesehen haben wir viel geredet. Dann war ich mit der Ausbildung fertig und sah ihn auch gar nicht mehr . Ich habe versucht ihn irgendwie noch zu kontaktieren, aber leider erfolglos. Gestern war ich in einem Geschäft . Da sah ich ihn und freute mich total. Allerdings war er mit vielen Kunden beschäftigt, da er dort arbeitet . Wir hatten früher nie Namen ausgetauscht . Gestern erfuhr ich seinen Namen durch einen Bekannten und suchte ihn auf Facebook. Er löschte meine Anfrage. Was hat das zu bedeuten? Ich habe ihn in der Arbeit nicht angesprochen, dazu viel los war. Aber ich bin mir sicher dass er mich erkannt hat, weil er während er seine Kunden beratete, mich öfters ansah. Ich bin mir sicher dass er mich auf dem Facebookbild auch erkannt hat. Was hat da zu bedeuten? Hat er jetzt was gegen mich ? Ich würde ihn gerne besser kennenlernen, darum versuchte ich durch Facebook Kontakt auf zubauen. Soll ich denn nächste Woche wieder zu seiner Arbeit und ihn direkt ansprechen? Ich kann mir wirklich nicht erklären, warum er meine Anfrage löschte. Nochmal kann ich keine senden, da es nicht geht, wenn der andere es schon mal gelöscht hat. Helft mir bitte ! Damals sagte er selber, dass er sich freut mich kennen zu lernen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?