Mädchen ansprechen oder anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Direkt ansprechen wäre besser 82%
Beides ist total okay 18%
Facebook macht keinen schlechten Eindruck 0%

4 Antworten

Direkt ansprechen wäre besser

was hast du schon zu verlieren? Glaub mir wenn du sie erstmal angesprochen hast dann wird alles wie von selbst laufen, "hallo" oder "hi" ist übrigens immer ein guter Anfang ;)

Direkt ansprechen wäre besser

Facebook ist (wie z.B eine öffentliche Toilette oder ein Wartezimmer beim Arzt) ein Ort den man besucht, weil man unterhalten werden möchte, wissen möchte was seine Freunde gerade so tun oder welche Party am Wochenende ansteht. Wenn sie also auf Facebook ist heißt das nicht unbedingt, dass sie angeschrieben werden möchte, geschweige denn auf der Suche nach einer Beziehung ist ... diesen Text könnte man auch noch ewig fortführen ;)

--> sprich sie persönlich an!

Lg und viel Glück, Reiser (:

PS: solltest du näher interessiert sein: google mal "Facebook als Partnerbörse"

Direkt ansprechen wäre besser

Direkt ansprechen ist immer am persönlichsten. Facebook sollte keine Option sein, außer du bist so schüchtern, dass du dich anders nicht traust.

Direkt ansprechen wäre besser

glaub mir, sprich sie lieber mal beiläufig an, denn für die mädels kommt so ne facebook nachricht ganz schnell kauzig und creepy rüber, wenn du noch nicht viel mit ihnen zu tun hattest ;)

kannst auch mal versuchen erst mal blickkontakt herzustellen, ein lächeln kann da auch oft wunder wirken