oh man... Nur weil er kein Facebook hat oder du ihn nicht einfach faul von zuhause aus kontaktieren kannst, ist die Liebe gleich hoffnungslos! Dann geh raus und streng dich ein wenig an! Und wenns nicht klappt, vergiss ihn, aber sitz nicht faul rum und warte, denn er wird dich niemals von selbst ansprechen! ...

...zur Antwort

Sie darf das zwar rein theoretisch, wenn sie dich jedoch wirklich ungerecht behandelt, kannst du dich an Pädagogen wenden, die dir helfen, meist bieten sich Lehrer an. Sprich mit einem deiner Lehrer, dem du vertraust darüber. Vielleicht weiß dieser weiter :)

...zur Antwort

Eine SSD ist dafür da, beschrieben und gelesen zu werden. Du kannst den ganzen Tag lesen und schreiben, ohne dass sie Schaden nimmt (solange sie qualitativ nicht der letzte Müll ist). Ob du nun einen Live-Stream abspielst, oder etwas anderes machst, ist egal, denn für die SSD sind Daten Daten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.