Wie gebe ich einem Mann

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten sagst du ihm, dass aus euch nichts wird, aber vorsichtig und gefühlvoll :) Auf keinen fall einfach nicht mehr melden etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwärme ihm von einem anderen Mann vor, dass du dich total in den anderen verliebt hast und das ihr morgen ins Kino geht. Dann ist das geklärt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei ehrlich. er ist eben nicht das was du suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ehrlich sein, aber nicht zickig. Wenn du sagst "Tut mir leid, aber ich hab kein Interesse" ist das um einiges netter als sowas wie: "Schlechte anmache!!" obwohl er nur nett sein wollte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?