Verliebt in meine Tanzpartnerin, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ich rate davon ab, zu viel zu zerreden. Sage nie einem Mädchen, Du hättest Dich verliebt, mit dem Du noch nicht zusammen bist. Erst kennenlernen, dann verlieben, dann zusammen sein, dann erst reden.
  • Du solltest das Mädchen einfach mal fragen, ob Ihr nicht zusammen etwas unternehmen wollt. Zum Beispiel auf den Jahrmarkt gehen oder auf eine Tanzparty zum Üben und Spaßhaben oder was auch immer bei Euch "in" ist und passen könnte. Versuche also, nicht nur mit ihr zu tanzen, sondern auch anderes mit ihr zu unternehmen.
  • Du solltest sie dabei dann besser kennenlernen und sie dich umgekehrt auch. Wenn beide sich toll finden, dann kann man z.B. beim Bummeln über den Jahrmarkt oder beim Nachhauseweg auch mal die Hand greifen und schauen, ob sie das Händchenhalten gerne mitmacht oder wegzieht. Oft ergibt sich ab dann alles von alleine.
  • Im Gegensatz zum Tipp von almosttheright rate ich ganz dringend von überfallartigen Kussaktionen ab. Das ist pubertär, infantil und nicht wirklich zielführend. Man sollte sich verlieben, nicht überrumpeln.

hast du deinen (ersten) ball noch vor dir? wenn ja, ist der ball das ideale date und anschließend kannst du sie - je nachdem wie der Abend lief - fragen ob sie sich was vorstellen kann

thelion5
Fragesteller

Ja das is der erste Ball, ich glaub so werd ichs machen. Danke

kamel656  08.11.2013, 00:50
@thelion5

Gerne. Erzähl mir bitte danach ob es geklappt hat :)

Hab heute n bisschen auf n Handy herumgestöbert und hab meinen Plan gefunden ... "Mein super toller Plan: Was brauche ich ? Mut Phase1 Während Tanzkurs ihre Hand immer fest halten und wenn sie herschaut sie anlächeln. -Sie lächelt zurück <:) -Sie lächelt nicht zurück :( -Sie schaut verwirrt -Sie drückt meine Hand noch fester :DD wenn xxx, dann xxx

-Phase 2 -Loslassen und zwar schnell !): -warten bis sie mich darauf anspricht -Phase 2

Phase 2 MC Donalds Mich neben sie setzen und mit ihr labern -hab ich Glück,andere total genervt von Tanzpartner -Kompliemente gut getanzt -Krawatte/Träger " Zur Erklärung wir sind danavh immer alle in den Mc gelatscht. Und ich hab sie gefragt ob sie nicht die zu ihrem Kleid passende Krawatte mit mir kaufe. Sonst so sieht's bei euch gut aus :) wünsch dir erfolg

thelion5
Fragesteller

Sry, aber aus dem letzten teil konnte ich nur entnehmen dass ich ihn nicht verstanden habe:D

Helljumper117  07.11.2013, 14:43

Failix. Dein Plan hat doch bei dir schon nicht wirklich funktioniert...

Sag es ihr einfach!!!! sie wird dir schon nicht den kopf abreisen!!!!!!!!!!!! ich bin mir sicher das sie dann immer noch mit dir tanzt!!!!!

almosttheright  06.11.2013, 23:18

Es bringt nix, jemanden zu sagen dass man ihn liebt... das schreckt ab^^

warte einfach ab ;) und beim abschlussball legst du los

thelion5
Fragesteller

Meinst du gleich ein geständniss und nich vorher nach date fragen oder so?

Wumpratte  06.11.2013, 22:06
@thelion5

wenn du dich nicht traust bringt das ja nicht, du kannst ja versuchen Sie mit non verbaler kommunikation zum ersten schritt zu bringen ;)