Hilfe! Liebe! Soll ich mein Schwarm Adden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Add ihn doch einfach, wenn ihr euch bisher eh nicht gut kennt dann hast du ja nix zu verlieren :)

Dann kannst du ihn auch einfach mal anschreiben, zum Beispiel "Hallo, wie geht's?" Da freut sich eigentlich jeder drüber und es ist nicht peinlich. Hab ich auch gemacht, und irgendwie haben wir uns etwas kennengelernt und nächsten Sonntag hab ich ein Date mit ihm! So einfach kann's gehen ;)

Und denk immer dran: No risk, no fun. Einer muss den ersten Schritt machen und du hast nichts zu verlieren!

Danke für den Stern :D

0

Hey, 

"von Nichts kommt Nichts." Wenn du das Gefühl hast, dass sich da etwas wirklich schönes drauf entwickeln könnte, dann versuch doch einfach mal dich zu ihm zu setzen und mit ihm zu reden, oder ihn auf Facebook z.B. anzuschreiben und somit eine Verbindung aufzubauen. Wenn ihr erstmal anfangt zu schreiben, werden sich auf jeden Fall Gesprächsthemen entwickeln.

Wenn du etwas erreichen willst, musst du auch etwas dafür tun. So ist das eben und ich wünsche dir viel Glück, das wird schon - lieber wissen, dass es nicht klappt, als es ständig im Nachhinein zu bereuen, dass man es nicht getan hat! 

Viele Grüße 

Wenn Du diesen Jungen in den Du dich verliebt hast wegen deiner Schüchternheit auf keinen Fall ansprechen möchtest, dann wird dir letztendlich auch nichts anderes übrig bleiben, als es eben zum Beispiel über Facebook zu versuchen. So oder so, Du bist immerhin auch bereits 19 Jahre alt und Du weißt auch selber, das die gegenseitigen Blicke alleine viel zu wenig sind und ergo es gilt für dich Hopp oder Top und das bedeutet, entweder Du überwindest deine Schüchternheit oder du kannst es auch gleich voll vergessen.

Über Filme reden?