Schwimmbad,wippe liegend von oben oder vlt nackt dann achtetvauch niemand mehr auf die " größe " von deinem Freund. Aber egl isr es doch völlig egal wergröße ist. Ihr könntet natürlich auch schutausch machen ;)

...zur Antwort

verheimlichen, dass ich sie liebe... help

hey, sorry dass ich diese frage noch einmal poste, aber ich habe leider keine antwort auf meine frage bekommen. war lieb gemeint von euch, aber ich brauche bitte ratschläge zu meiner eigentlichen frage, danke :)

ich habe gerade so ein durcheinander im kopf und hoffe dass ihr mir helfen könnt. ich bin 16, mache gerade ein austauschjahr in den usa weiblich und habe mich extrem in ein mädchen meiner schule verguckt. es ist definitiv das erste mal dass ich mich in ein mädchen verliebt habe, bisher dachte ich noch ich wäre hetero......wie dem auch sei, ich find sie nicht nur "süß" sondern ich habe echt richtiges herzrasen wenn ich sie sehe und verliere mich total in ihren fast schwarzen augen... wirklich alles an ihr zieht mich an, ihre stimme, ihre augen, ihr charakter.....und irgendwie habe ich das gefühl dass sie mir tiefer in die augen schaut als anderen was es nicht gerade besser macht! nun meine frage: wie kann ich verstecken dass ich auf sie stehe? wenn ich in mensche verliebt bin schaue ich ihnen unterbewusst immer ganz besonders tief in die augen und wenn ich versuche dass zu lassen und mich ihr gegenüber "normal" zu verhalten bin ich dabei so nervös dass ich erst recht alles falsch mache. ich möchte auf keinen fall dass das jemand mitkriegt, oder schlimmstenfalls sie selbst, weil ich mein jahr hier genießen will und mich nicht plötzlich als bi outen will, nur leider bin ich extrem schlecht darin mich normal zu verhalten wenn ich stark in wen verliebt bin, und die tatsache dass sie ein mädchen ist, und es peinlich wäre wenn es wer erfæhr macht mich mehr kirre als sonst, hat wer von euch tipps wie ich sie "ausblenden" kann und mich nicht mehr ständig in ihren augen verliere?.........help, bin gerade so durcheinander

...zur Frage

In der USA werden schwule und lesben oft mit elektrostößen "teraphiert" wenn das eine motivation für dich ist.Kannst aber natürlich auch den ganz anderen weg einschlagen...

...zur Antwort

Ich hab da 2x mitgemacht. (ich bin n Junge )

1.Ich hab mit ner Freudin einmal getanzt was bei dir ja ned geht ;)

2.Ich hab mit ihr getanzt und sie hat mich dann auf Facebook angeschrieben ob ich schon ne Tanzpartnerin hab, daraus wurde dann ne Beziehung aber das is ne ganz andere Geschichte.

3.Nett lächeln und n bisschen sind anstrengen damit du ihm ned auf die Füße spapst

  1. Gefragt werden als Junge kommt immer gut an ;)

Wünsche dir viel Erfolg

...zur Antwort

Also hatte auch schon mal sowas und war in den Moment auch in sie verliebt. Kannste sie nur über meine Schwester.Die hat dann bei uns 7bernachtet und dann hab ich mich zi ihr gekuschellt un wir ham händen auh unter der decke gehalten.Also ich w7ree sageb ja aber man kann ja nie zu 100% sicher sein war damals auch 15

...zur Antwort

Also ein "mir egal"ist keib nein :) Ich hab letztens bei einem "können wir" es gelassen schlag doch mal was kreatives vor wir picknick spazieren Schlittschuh laufen oder keine Ahnung

...zur Antwort

Hey ho hatte mal das gleiche

Ich hab ihr in FB ne Freundschaftsanfrage geschickt.Ich hab dann immer auch ihnre Hand zuwischen den Tänzen gehalten (aber so dass sie sie noch rausgezogen werden konnte) . Puhh ich hab auch immer gesagt das ihre Kleidung total weich ist und dass das mir gefällt. Puhh wir haben dann viel geschrieben ... (: du kannst noch mit viel Elan tanzen so alle Schritte rießig groß finden manche lustig ^^ hände davor eincremen( kannst ja die Handchreme von deiner mum nehem ) duschen und Kaugummi rein dann hast es :) Ich weiß nicht ob es sowas bei euch gibt wie Damenwahl, wenn ja dann schau mal ob sie dich auffordert. Hast du sie gefragt ob ihr zum Abschlussball geht ? Ich wurde nämlich gefragt (: Wünsch dir viel Glück

...zur Antwort

Mhh schon mal Schei*e ... Aber weißt du ob sie in Zukunft vlt. mehr Zeit halt ? Dann könnte es ja was werden. Aber ihre Freunde sind ihr wichtiger ? Was hat sie denn für eine Art von Stress ?(außer Schule) wenn du das wieder ins Lot bringst hat sie vermutlich mehr Zeit und auch mehr für dich (:

...zur Antwort

und ? ...

...zur Antwort

picknick naja, bei dem wetter ... und sie wird sicherlich nicht's zbw. nicht viel essen (das kann echt auf den sack gehn. ne bessere optionen, fahradfahren eis essen ...

...zur Antwort

Hallo kurtz mal was über mich.Ich bin auf dem Gymnasium (10.Klasse)und mein bester Freund auf der Mittelschule( 9.Klasse). 1.Dich denke nicht dass Hauptschüler/innen den geichen Stoff lernen, vorallem nicht in 3 Jahren, während die Gymnsaistien/innen 5 Jahre brauchen.Sie lernen den sinvollen Teil.Ich vermute mal ich log-Funktionen nie mehr in meinem Leben brauchen werde. 2.Es stimmt schon das viele Kinder mit reichen Eltern auf dem Gymnasium sind, das liegt aber mher daran, dass die Eltern viel mehr hinter ihren Kindern sind,während das, meine Meinng nach , nicht der Fall ist bei sehr vielen Hauptschülern.

...zur Antwort

nur 8x O.o :)

...zur Antwort

Hey,das ist ganz ohne Virus.Unity ist eine Softwareanbieter,mit dem man leichter Spiele/Apps ... bauen kann dass Spiel "Slender basiert auch auf dm system

...zur Antwort