Frau bei der Arbeit anschreiben?

2 Antworten

Sprich sie direkt an. Messenger hier und da oder wie auch immer wirkt ziemlich schüchtern. Geh auf sie zu! Warte vielleicht einen Moment ab in dem sie von den anderen etwas entfernt ist oder ähnliches und dann hol sie dir. Wenn du jedoch ihren Ausweis in der Hand hattest weist du auch die Abteilung. Geh vorbei wenn du mal nichts zu tun hast und wenn doch, dann auch ;)

Du könntest sie beeindruchen indem du sie ansprichst, während ihre Freundinnen dabei sind. Das zeigt, dass du Selbstvertrauen hast und das lieben Frauen.