Wie würdet ihr damit umgehen, wenn ihr unterwegs mit eurer Freundin immer wieder Ex-Freundinnen von euch trefft?
Und ein paar davon auch als Verkäuferinnen arbeiten, wo ihr immer zusammen einkaufen geht, oder wo anders, zb. unterwegs, und ein paar davon euch immer wieder mal ansprechen "Hallo, na wie gehts" und seine Freundin die man jetzt schon ein paar jahre fix hat, schon sehr eifersüchtig ist !?
Waren aber schon um die 100 ;)
7 Antworten
Tja dann würde ich mal rechnen und sagen dass das keine wirklichen Exfreundinnen sind .
Sagen wir mal sehr hoch angesetzt du bist 40 , hast mit 15 angefangen zu daten.
Nimmt man das x die Tage im Jahr wäre jede deiner 100 "Beziehungen " nicht länger als ca 50 Tage gegangen. .sorry aber das ist eben nichts .
Und wenn du so viel unterwegs warst in der Frauenwelt dann musst du eben auch damit leben .
Jetzt bist du mit deiner Freundin zusammen , mehr als ihr zeigen dass du kein interessa an den anderen Frauen hast kannst du nicht machen .
Normal mit deinen Verflossenen umgehen und deiner Freundin die Wahrheit sagen wenn sie nachfragt .
Das wars 🤷♂️
Da ich mit so gut wie allen "Verflossenen" ein freundschafliches Verhältnis habe ist es normal das man sich kurz unterhält wenn man sich trifft. Und es macht nichts das meine jetzige Partnerin dabei ist. Wir kennen inzwischen gegenseitig einige Menschen aus der jeweiligen Vergangenheit. Die Tatsache das man sich auch "danach" noch in die Augensehen kann und einen normalen Umgang hat sagt mir viel über den Menschen an meiner Seite.
Warum muss ICH damit irgendwie besonders umgehen, wenn SIE ein Eifersuchtsproblem hat?
Wenn SIE ein Problem hat, dann muss SIE es auch lösen und nein, es ist keine Lösungen wenn ICH mein vollkommen normales Verhalten verändern muss nur damit sie sich wohler fühlt.
ich würde mir denken, dass das alles Klassenkameradinnen waren, sonst nix.
Das du dann vor ihr angibst und behauptest, all dies wären mal mehr als bloss Bekannte gewesen, lässt tief blicken. Die checkt das nur nicht.
Ausgeglichen, soweit es von mir abhängt.