Viele sind gegen unsere Beziehung, nur weil sie 16, und ich 26 bin, aber was sagt den ihr dazu?
Wir beide sind ja schon seit 2 Jahren zusammen, und glücklich ! Viele sagen immer zu mir ich solle mir eine ältere suchen, und zu meiner Freundin dass sie sich einen jüngeren suchen soll... Aber was soll den das ganze immer wenn wir ja glücklich sind, wir wollen uns nicht trennen ! Und hin und wieder bin ich laud ein paar Leuten auch der K.INDERF.CKER ;(
12 Antworten
finde den Altersunterschied gut. Meine Eltern sind 16 Jahre auseinander und sie haben sich damals auch net getrennt bei so welchen Kommentaren. Lass dich nicht beeinflussen von diesen Leuten
Vor 2 Jahren war sie 14 und er 24 frage mich ernstens was daran gut ist ?
Ist schon etwas zu gross der Altersunterschied. Besonders weil sie noch minderjährig. Ist zwar gesetzlich erlaubt, aber da musst du mit diesen Sprüche leben, da es die Gesellschaft logischerweise nicht mag das erwachsene Männer mit minderjährigen Mädchen eine Beziehung führen und Sex haben. Ich würde wohl auch solche Sprüche und Witze machen.
Bin auch dagegen.
Du bist mitten in deinen 20igern und deine Freundin war zu beginn gerade mal 14, die geht ja immer noch zur Schule...
Ekelhaft wie ich mir vorstelle, wie das begonnen haben muss, die hat ja sicher nicht den 1. Schritt gemacht.
Solang ihre Eltern das wissen, kannst du aber machen was du willst, aber nicht wundern, wenn Leute das abscheulich finden.
Ja das sind immer die, die Ihren Trieben nach gehen, was abscheuliches machen und hoffen das man von allen akzeptiert wird.
Ist doch toll! Genießt es!
Ist doch okay
Solange ihr beide glücklich seid
genau das frage ich mich auch, aber man weiß nie wer hinterm Pc sitzt und sich gerade en Snickers reinzieht würde mich nicht wundern wenn 95% hier nur Märchen zu lesen sind.
Auch Erwachsene lassen sich leicht manipulieren ohne es zu merken.
Der einzige wirkliche Unterschied ist das jugendliche öfter einsehen was falsches gemacht zu haben als ältere.
Auf GF erleben wir immer die meisten anfeindungen ;(