Altersunterschied in einer Beziehung---> 10 Jahre!

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Mein Partner ist 10 oder mehr Jahre älter/jünger 39%
Mein Partner ist 1-5 Jahre älter/ jünger als ich 29%
Mein Partner ist 5-10 Jahre älter/jünger 26%
Mein Partner ist genauso alt wie ich 4%
Mehr als 5 Jahre Altersunterschied müssen sein 0%
Mehr als 5 Jahre Altersunterschied klappt nie 0%

17 Antworten

Hey wollte mal fragen ihr eine Lösung habt. Ich bin 17 und habe eine bezaubernde Frau kennengelernt sie ist 26. Sie sagt das wenn ich 10 Jahre älter wäre wäre ich ihr Traummann wie kann man damit umgehen sollte ich versuchen es ihr klar zu machen das diese 9 oder 10 Jahre nicht viel sind ich habe mich durch schon so viele Texte zu diesem Altersunterschied Gelsen und es kommt ja immer wieder auf das selbe hinaus aber wie mach ich ihr das klar

Wenn der Character gleich ist und er etwas Rücksicht nimmt auf Dein Junges alter und ihr eu wirklich liebt kann es gutgehen. Liebe kennt kein Alter sondern nur Zuneigung und Respeckt. Deshalb wünsche ich euch viel Glück.

Mein Partner ist 10 oder mehr Jahre älter/jünger

Mein Freund ist 27 und ich bin 17 wir sind jetzt seit über 3 jahren zusammen und es läuft immer noch so gut wie am Anfang. Ich persönlich finde das alter spielt keine rolle in ner Beziehung es kommt nur darauf an ob ihr euch Liebt oder nicht.

Habe ihn verletzt, wie bekomme ich ihn zurück?

Hey! Ich brauche ganz dringend einen Rat! Ich habe seit ca. einem Monat einen Freund. Nun hatten wir Streit wegen unseres Altersunterschiedes, weil er immer noch bedenken hat, was andere davon denken könnten und dass unsere Beziehung nicht akzeptiert wird. Im Streit habe ich dann ungewollt etwas gemeines zu ihm gesagt und er meinte, wenn ich das so sehe ist es vielleicht besser, wenn wir das ganze lassen und uns nicht mehr sehen. Ich habe mich sehr oft entschuldigt und ihm auch gesagt, dass er mir verdammt wichtig ist und ich ihn nicht verlieren möchte. Allerdings zeigt er mir die kalte Schulter, weil er verletzt ist und hat mir bis jetzt auch nicht mehr geantwortet. Was kann ich tun, dass er mich wieder will? Ich will ihn nicht verlieren!

...zur Frage

Darf eine 12 jährige mit einem 20 jährigen zusammen sein,wenn sie keinen Sex haben?

...zur Frage

Altersunterschied in Beziehung (u. 18 & ü.18)

Hallo ich habe eine kurze Frage die ziemlich wenig mit dem zu tun hat, was ich bis jetzt gefragt habe, aber was ist der höchste Altersunterschied, den man in einer Beziehung haben darf, wenn der eine Partner unter 18 und der andere über 18 ist? Geht jetzt sowohl um Sex oder so als auch um die Beziehung an sich xD

...zur Frage

ist der Altersunterschied von 10 jahren noch ok?

was haltet ihr von einem Altersunterschied von 10 jahren? Ist eine Allgemeine frage. z.B 16 und 26 in einer beziehung?

...zur Frage

4 jahre Altersunterschied?

Ist der Altersunterschied in einer Beziehung von 4 jahren (16 und 20) okay oder ist das zu viel?

...zur Frage

Verliebt in einen 30 Jahre älteren Mann?

Hallo ich habe mich in einen 30 Jahre älteren Mann verliebt (Ich 20 und er 50) Erst war ich mir nicht sicher aber das geht schon seit 3 Jahren so. Seit über einem Jahr haben wir richtig viel Kontakt. Wir schreiben jeden Tag. Was soll ich tun alle halten mich für verrückt. Das ist leider nur ein Teil des Problems. Der Andere Teil ist, das er Chinese ist und in China wohnt. Er kann auch kein Deutsch. Das finde ich aber nicht schlimm. Jetzt zu meiner Frage: Was kann ich tun das meine Famile ud meine Bekannten mich nicht für verrückt erklären und ihn akzeptieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?