Beziehung mit 15 (ich/w) und 26? (Er/m)?

12 Antworten

Grundsätzlich ist es legal, aber es ist noch längst nicht alles gut, was erlaubt ist.

Der erwachsene Mann sollte sich von dem Kind fernhalten. Das wäre gut für das Kind.

ja es ist legal solange keine Abhängikeitsverhältnis oder eine eingeschränkte willenbildung von dir vor liegt

Leider ja, es ist nicht verboten. Moralisch finde sowas sehr fragwürdig was ein erwachsener Mann sich an Kinder ranmacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Inkognito-Nutzer   20.03.2024, 07:15

Er macht sich nicht ran. Wir haben beide Gefühle bissel und er ist nicht so wie du denkst aber danke fürs antworten

TheMordred  20.03.2024, 07:17
@Inkognito-Fragesteller

Nichts für ungut, aber sowas hab ich schon oft gehört. Am Ende ist es immer das selbe. Ihr erfindet das Rad nicht neu.

Inkognito-Nutzer   20.03.2024, 07:17
@TheMordred

Du kennst ihn nicht..

Larix123  20.03.2024, 07:18
@Inkognito-Fragesteller

Jeder kann sich in Sekunden ändern. Dann kennst du wohl entführer nicht - ganz bekannt Fritzel. Der eigene Vater, man hätte nie gedacht das er das machen würde.

buddl1358  20.03.2024, 07:34
@Inkognito-Fragesteller

ich würde ehr sagen, du denkst so, aber es ist tatsächlich etwas worüber du dir im klaren sein solltest, der Altersunterschied, spiegelt sich darin, das du noch in der Schule bist und er sicher einer Arbeit nachgeht, da stoßen Interessen aufeinander, die sehr kompliziert werden können, auch was dann deine Eltern betrifft, den du bleibst minderjährig... bis 18

Diamant783  20.03.2024, 07:19

Ich finde es krank dass sich ein erwachsener Mann an ein junges Mädchen ranmacht

Das ist legal, aber wirklich äußerst fragwürdig. Ich möchte weder dich noch ihn damit verurteilen, weil ich euch nicht kenne, aber es ist schon komisch, dass ein 26-jähriger mit einer 15-jährigen zusammen ist. Das ist ein erwachsener Mann und der will meistens schon mehr als jetzt z.B. ein 15-jähriger Junge. Außerdem frage ich mich warum er überhaupt mit einer 15-jährigen zusammen ist. Hat er bei Frauen in seinem Alter keine Chance?? Oder hat er ein so ein geringes Selbstbewusstsein, dass er keine Frau in seinem Alter „abbekommt“? Im Endeffekt musst du aber wissen, was du machst. Das ist nur meine Meinung dazu.

Inkognito-Nutzer   20.03.2024, 14:34

Er hat Schwierigkeiten mit sich selbst, sogar schon im Kh gelandet weil er sm versucht hat.. ich will ihn unterstützen und er ist wie gesagt nicht so wie die, die es für Geld oder sonst was machen würden