Mein schwarm ist reich was tunn?

8 Antworten

Hey, ich verstehe dein Problem. Aber (wenn or zusammen kommt/seid), wird er nicht darauf achten, ob du reich oder arm bist. Wenn er dich wirklich liebt, akzeptiert er sich so wie du bist.
Wie das mit den Eltern läuft, weiß ich nicht, kommt ja auch auf den „Typ“ Eltern an. Wenn du dich aber normal und nett verhältst, dann wirkt sich das auch positiv auf die Eltern aus. Und wenn ihr euch treffen wollt, und du dir noch nicht so ganz bei dein Eltern sicher bist, dann trefft euch in der Stadt, geht ins Kino,...
Und wenn ihr zsm seid, dann rede mit ihm auch über deine Ängste über seine Eltern. Wenn er aber sagt, dass alles ok ist, dann ist auch alles ok.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Und viel Glück euch beiden! 😘

Hallo,

seine Eltern werden nichts dagegen haben, wenn du dich gut benimmst, und wenn du fleißig in der Schule bist.

Vermeide die Ausdrücke "reich"; sag lieber wohlhabend.

Die wohnen in einem riesen Haus, na und?

Und im Gegensatz zu ... sieht mein Haus einfach nur hässlich aus. Dein Haus ist nicht hässlich, es ist nur ein einfaches Haus, man kann sicher durch Ordnung im Garten und Haus + einige liebevolle Details (Deko) eine gemütliche Atmosphäre schaffen.

Du sollttest nicht alles so negativ bewerten, weil "Reichtum" allein hat nie ausgereicht um Menschen glücklich zu machen!

Eine Beziehung entsteht, wenn zwei Menschen sich gut verstehen, sich evtl. ergänzen... man kann sich auch gegenseitig positiv beeinflussen... also, gib nicht sofort auf...

Ausschlaggebend ist der Charakter, die Ausstrahlung eines Menschen.

Und vor allem: bleib dir selbst treu!

Emmy

Wir wohnen auch in einem Schloss aber als ich meine/n Partner/in mitgebracht hatte habe ich meine Eltern ausdrücklich auf das Gewissen geredet sie sollen keinen Müll erzählen und nicht bevorurteilen. Ich gehe davon aus das er selber keine Lust mehr auf die reiche Art seiner Eltern hat und jemanden wie dich sucht. Also dranbleiben

lulu

Seit stolz auf das von dir Geschaffene. Wenn er dich liebt, wird er tunlichst meiden, Vermögensvergleiche anzustellen.

Geh mit seinen Eltern respektvoll um und lasse niemals Minderwertigkeitskomplexe aufkommen.

Auf jeden Fall: Mutig und selbstbewußt am Ball bleiben.

Wenn er sich „normal“ verhält und nicht schlecht erzogen ist, auf jeden Fall dranbleiben, dann sind nämlich vermutlich auch die Eltern nett.