Mein schwarm ist reich was tunn?

9 Antworten

Hallo,

seine Eltern werden nichts dagegen haben, wenn du dich gut benimmst, und wenn du fleißig in der Schule bist.

Vermeide die Ausdrücke "reich"; sag lieber wohlhabend.

Die wohnen in einem riesen Haus, na und?

Und im Gegensatz zu ... sieht mein Haus einfach nur hässlich aus. Dein Haus ist nicht hässlich, es ist nur ein einfaches Haus, man kann sicher durch Ordnung im Garten und Haus + einige liebevolle Details (Deko) eine gemütliche Atmosphäre schaffen.

Du sollttest nicht alles so negativ bewerten, weil "Reichtum" allein hat nie ausgereicht um Menschen glücklich zu machen!

Eine Beziehung entsteht, wenn zwei Menschen sich gut verstehen, sich evtl. ergänzen... man kann sich auch gegenseitig positiv beeinflussen... also, gib nicht sofort auf...

Ausschlaggebend ist der Charakter, die Ausstrahlung eines Menschen.

Und vor allem: bleib dir selbst treu!

Emmy


lulu

Seit stolz auf das von dir Geschaffene. Wenn er dich liebt, wird er tunlichst meiden, Vermögensvergleiche anzustellen.

Geh mit seinen Eltern respektvoll um und lasse niemals Minderwertigkeitskomplexe aufkommen.

Auf jeden Fall: Mutig und selbstbewußt am Ball bleiben.

Hey, ich verstehe dein Problem. Aber (wenn or zusammen kommt/seid), wird er nicht darauf achten, ob du reich oder arm bist. Wenn er dich wirklich liebt, akzeptiert er sich so wie du bist.
Wie das mit den Eltern läuft, weiß ich nicht, kommt ja auch auf den „Typ“ Eltern an. Wenn du dich aber normal und nett verhältst, dann wirkt sich das auch positiv auf die Eltern aus. Und wenn ihr euch treffen wollt, und du dir noch nicht so ganz bei dein Eltern sicher bist, dann trefft euch in der Stadt, geht ins Kino,...
Und wenn ihr zsm seid, dann rede mit ihm auch über deine Ängste über seine Eltern. Wenn er aber sagt, dass alles ok ist, dann ist auch alles ok.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Und viel Glück euch beiden! 😘

Woher kommen diese Gefühle in Träumen?

Ich denke jeder kennt es (zumindest ist das bei mir oft so), man hat einen Traum zb von einem bestimmten Menschen und plötzlich sieht dieser Mensch ganz anders aus, ist quasi ein anderer aber man denkt es wäre der selbe. Im Traum kommt das einem nicht komisch vor aber wenn man darüber nachdenkt schon. Oder wenn man in einem Haus ist und das Gefühl hat das wäre sein eigenes Haus, es aber ein ganz anderes ist aber trotzdem denkt man es. Ich weiß das hört sich kompliziert an, ich hoffe ihr versteht was ich meine 😂 danke schonmal :)

...zur Frage

Hilfe, hoffnungslos in Bandkollegin verschossen!?

Hallo Zusammen,

Seit 4 Monaten spiele ich in einer Band. Wir sind zu dritt und haben uns frisch gegründet. Jetzt ist es so, dass ich mich total in unsere Geigerin verliebt hab. Ich fand sie eigentlich schon von Anfang an interessant, aber sie hatte bis vor 1/2 Monaten noch einen Freund. So richtig gezündet hat es jetzt am vergangenen Wochenende. Wir sind alle zusammen in die nächste große Stadt gefahren und haben Straßenmusik gemacht. Das hat uns alle nochmal mehr zusammen geschweißt ebenso wie meine Gefühle für sie verstärkt. Als wir am Abend wieder zuhause ankamen bat ich ihr an noch bei mir vorbei zu kommen (wir sind seit ein paar Tagen auch noch Nachbarn). Sie sagte sie wolle noch schnell Duschen dann kommt sie. Als sie dann kam hatte sie Eyeliner drauf, hatte sie vorher auch schon, aber so kurz vor dem Schlafen nochmal schminken? Im gespräch machte sie auch immerwieder andeutungen, z.B.: Als wir auf ihren Umzug zu sprechen kamen sagte sie dass ihr Bett von den vielen Umzügen schon sehr quietscht und deswegen nocht für bestimmte aktivitäten geeignet sind. Am Tag darauf habe ich gekocht und sie gefragt ob sie rüberkommen möchte und mitessen will. Das tat sie dann auch und wir haben letztendlich 5 Stunden miteinander geredet, obwohl sie noch andere Dinge vorhatte. Da machte sie wieder Andeutungen. Da ich einige Instrumente beherrsche bemerkte sie: "Mann, du kannst aber auch echt alle spielen. Wenn du mal eine Frau hast wird sie bestimmt verrückt mit den ganzen Instrumenten im Haus. Am besten wäre es wenn du eine findest die genau so verrückt nach Musik ist wie du." Später haben wir über das Thema Beziehung am Arbeitsplatz geredet, worin ich schon schlechte Erfahrungen machte, weswegen ich sagte, dass ich das nicht nochmal machen würde. Sie sagte dann: "Aber wenn es einen erwischt kann man halt auch nichts machen. Wer weiß was noch kommt." Also ich so ihr Verhalten beobachte hab ich schon das Gefühl, dass sie auch mehr will. Aber sicher bin ich mir nicht. Und es ist so eine blöde Situation, denn wenn ich es versuche und einen Korb bekomme müssen wir immernoch zusammen in der band spielen und die ist mir auch sehr wichtig. Außerdem hat sie sich grade erst getrennt und ich weiß nicht wieviel Zeit sie braucht. Was würdet ihr tun? Ich brauche euren Rat! Danke ;)

...zur Frage

komische gedanken im kopf was heist dass?

hallo

in moment habe ich irgendwie ganz verrückte gedanken,die ich schon vor ein monat hatte aber nicht so lange im kopf waren,einmal kurz daran gedacht und weg waren sie dann auch,nur jetzt sind sie wieder da und kommen öfters und ich denke länger darüber nach. die gedanken sind z.b, wenn ich siren von feuerwehrwagen höre denke ich immer dass der unfall meine schuld gewesen ist.und gestern ist mein vater aus dem haus gegangen und habe gedacht er wird jetzt auf der staße erschossen so richtig verrückt.ich glaube dass hat angefangen wo ich ein onnline MMORPG spiel gespielt habe,da habe ich nähmlich jemanden mal a beleidgit weil ich ihn nicht gemocht habe,weil ich sehe denn nicht mehr in spiel und mir ist so in kopf gegangen vlt hat er sich wegen mir umgebracht hat.und dass hat mich total erschreckt.ist dass vlt eine phase oder so? bin 14 (M) ich denke eigentlich lange darüber nach und vergesse sie dann mit der zeit aber die kommn wieder MFG

...zur Frage

Ich hasse die Reichen, warum ist das nicht bei allen so?

Ich glaube es ist ganz natürlich das ein normaler Mensch der nicht reich ist, die reichen einfach nur abgrundtief hassen kann und ihnen keine Träne nachweint wenn mal wieder einer von denen abtritt, im Gegenteil man sich doch darüber freut.. ein Verbrecher weniger!

Alle Reichen wurden nur auf dem Leid und der Ausbeutung Anderer Menschen reich! Deswegen darf man die Reichen hassen!

Durch eigene Arbeit kann man nicht reich werden nur durch Ausbeutung. Schon Jesus wusste das, deswegen sagte er: Kein Reicher wird in den Himmel kommen, unmöglich!

Ich frage mich aber, warum gibt es so viele Leute die den Reichen am liebsten in den Arsch kriechen möchten und diese bewundern..?? Wofür bewundert ihr die Reichen, was tun sie für euch? Nichts sie beuten euch nur aus..

...zur Frage

Ich bin noch 17 Jahre jung und will reich werden!

Ich 17 (m), gerade in der 11. , mache mein abi und will auch jeden Fall einen Haufen Geld verdienen. Mir ist bewusst, dass einige dumme antworten kommen werden.. Die werden einfach nicht beachtet. Um das zu erläutern was ich mit Reich sein meine : ich will mir finanziell keine sorgen machen müssen. Ich will ein großes Haus mit schönem Garten, Auto für die Familie, ein überteuerten Sportwagen, mindesten ein Haus im Ausland.. Ich will meiner Frau und meinen Kindern alles bieten was sie sich vorstellen können. Das ist reich sein für mich. Ich will keine 50 Millionen Euro auf meinem Schweizer Bank Konto.. Ich will Hart für mein Geld arbeiten.. Nur auch etwas davon Haben.. Also nicht 18 stunden Am Tag arbeiten und dann schlafen mein Leben lang.. Ich will das es mir früh gut geht.. Ich aber auch an jnd zu mal etwas unternehmen kann.. Reich sein bedeutet für mich auch reich an wissen, an können aber auch an Freizeit. Meine Frage nun an euch: wie erreiche ich mein Ziel? Was muss ich tun. Ich bin klug erfinderisch und denke ich mache sowieso alles haha Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?