wie kann man reich werden?

9 Antworten

Finde ein Geheimnis von einer reichen Person raus (Affäre, drogenabhängig, Versicherungsbetrug) und lass dich bestechen

Die Leute die wirklich reich geworden sind, werden dir nie verraten wie sie das gemacht haben aus dem einfachen grund, du wirst sie dann konkurieren.viel arbeit bringt es zum gut leben schon aber nicht zum reich werden.der weg ist erstmal sich selbstständig machen und niht für jemanden arbeiten-zweitens gezielt und clever arbeiten auf eine eigene entwicklete idee oder auf eine alte idee aber mit neuen methoden.drittens aufpassen mit der buchhaltung.

Danke,für die Antwort

0

in dem du auf dein gelld auf passt und das machst was keiner macht und sei du selbst hab kein anckst alles was in deinem kopf vor geht musst du ausprobiren du musst risikos ein gehn und 1nach demm anderen immer mit der ruhe

Danke für die Antwort

0

Nehmen wir mal an der gute Arbeitnehmer fängt mit 20 Jahren an zu arbeiten und verdient 1500 Euro netto im Monat. Das bis er 67 Jahre wird. Das heisst er hat 47 Jahre, jeden Monat 1500 Euro netto bekommen. Ohne i.welche ausgaben hat er nach 47 Jahren 846000 Euro verdient. Nicht mal 1 Million. Und man will ja so früh wie möglich reich werden. Ich glaub mit Ehrlichkeit wird es schwer werden. Man muss korrupt sein. Oder man probiert es mit Glücksspielen (was natürlich dazu führen könnte, dass man total arm wird), etwas erfinden, dass den Menschen weiter hilft, berühmt werden, Selbstständig werden aber mit Köpfchen oder sein Geld richtig investieren

arbeiten und statt freizeit nebenjob und sparen erübrigt sich dann fast von selbst weill man keine zeit hat es auszugeben

Was möchtest Du wissen?