Ich weiss immer noch nicht warum schönheit frauen sache ist. kaum schminkt sich einen mann oder zieht sich sexy an, wird er angegriffen und beschimpf als schwuli...das ist ein Kampf der geschlechter. die Frauen wollen die einzigen sein die sich schminken dürfen und schön sein damit sie im mittelpunkt stehen, und der mann soll einfach weniger schön sein und Geld anschaffen für die familie. diese rollen verteilung kotzt mich an. hierher mit der schminke :=):0)

...zur Antwort

Gut konntern, ist Antwort zu geben, die nicht direkt die Erwartungen des ansprechPartner erfühllt, aber die der Sinn der sache auf eine Lustige und kreative Art und weise so beantwortet, dass das Gespräch einen Anderen Lauf nimmt. Meine Erkärung (Hoffe die ist nicht komplizierter als die frage selbst ;)

...zur Antwort

Die Leute die wirklich reich geworden sind, werden dir nie verraten wie sie das gemacht haben aus dem einfachen grund, du wirst sie dann konkurieren.viel arbeit bringt es zum gut leben schon aber nicht zum reich werden.der weg ist erstmal sich selbstständig machen und niht für jemanden arbeiten-zweitens gezielt und clever arbeiten auf eine eigene entwicklete idee oder auf eine alte idee aber mit neuen methoden.drittens aufpassen mit der buchhaltung.

...zur Antwort

je mehr wir alles verstehen und älter werden, desto freuen wir uns weniger über die einfachsten sachen des lebens, die eigentlich schön sind.und das ist was uns eigentlich bei den kinder fasciniert.

...zur Antwort