denke das sind leagal high tütchen eine chemisch veänderte substanz gerade so das sie nicht mehr illegal ist. sobald die substanz idendifiziert ist wird sie auch dem btgm per schnellgesetz unterliegen, also noch legal dennoch ähnlich wie grass nur stärker. vorsicht ist geboten, da die substanz extrem stark sein kann

...zur Antwort

vielleicht willst du es zu sehr liebe lässt sich nicht erzwingen die kleinen dinge können manchmal viel bewirken

...zur Antwort

es spricht doch nichts dagegen sie zu besuchen die haben hat direkt nicht mit dem ex zu tun wenn du die eltern magst und sie dich dann würde ich mich auch nicht verabschieden sodern diese freundschaft weiter pflegen

...zur Antwort

nun ich denke mal selbst "normale" können teilweiise ihre eigenen gefühle manchmal nicht verstehen. solange deine gefühle erwidert werden und du selbst damit zurecht kommst ist doch alles in ordnung

...zur Antwort