Sehr Sehr altes Rennspiel kann wir da wer helfen^^?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste Rollcage sein 

Ja moin.. Danke :D

0

Suche 2 Alte Wind. 2000 Games. Kann mir jemand helfen?

Erstmal danke dass du dir meine Frage durchliesst. Ich hab folgenes Problem. Ich suche seit geraumer Zeit 2 Spiele, die ich damals (ca. 2008 oder sogar noch früher) gespielt habe auf meinem Windows 2000 PC. Damals gab es ja diese CDs wo mehrere NoName Spiele drauf waren, die man sich installieren konnte.

Eins davon war ein Spiel, wo man auf dem Desktop, also sozusagen mit dem Desktop im Hintergrund z.B Basketball spielen konnte oder Sachen zertrümmern konnte. Ähnlich wie dieses Desktop Destroyer Game. Ist halt relativ alt und ohne Namen hab ich bisher nichts gefunden :/

Das zweite Spiel ist ein Spiel wo der Hauptdarsteller eine Katze ist und man gegenstände einsammeln muss ohne an bestimmte andere Gegenstände zu geraten. Auffällig ist, dass die Katze beim sterben ein ziemlich komischen Ton abgibt ( eine Art schreien) & sich entzündet und beim wiedereinstieg ein Miau. Das ganze Spielt sich in 2D.

Meine Erinerungen sind etwas eingestaubt deswegen verzeiht mir das ich es nicht so gut erklären konnte. :/

(c) Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum von PlayStar :D

...zur Frage

Zukunfts Rennspiel?

Ich suche ein Spiel, welches ich liebend gerne früher gezockt habe, als ich meinen 2000er professionel bekommen habe.

Zum Spiel: Du bist auf eine Art Motorrad (ähnlich wie das vom Film Thron: legacy) und deine Rennstrecke ist eine Art Röhre die durch eine ganze Stadt läuft. Du berührst im Prinzip den Boden nicht, weil du eigt. "Schwebst" (bist durch Magnetismus am Boden befestigt. Da du in einer röhre bist, kannst du mal aufm Kopf fahren, oder sonst was. Die Geschwindigkeit ist sehr sehr schnell also über 200 m/ph und es sind Hindernisse dabei wo du explodieren kannst wenn dein schild zu schwach geworden ist. Das Spiel gab es damals als Demo Version in Kombination mit den Spielen "serious sam" und "sacrifice"

Hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Kennt jemand ein älteres online Spiel am Pc mit einem lila Haus, in dem man verschiedene Minispiele spielen konnte?

Ich suche ein Computerspiel. Es gab mehrere Häuser, eins davon war lila. Wenn man auf die Häuser klickte war man in verschiedenen Bereichen, wie zum Beispiel einer Bäckerei, oder einen Bereich in dem man die Wesen des Spiels einkleiden und verändern konnte. Schon mal danke im Voraus :)

...zur Frage

Welche Bitumen-Dachbahnen bei Kaltkleber für Schuppendach

Hallo,

ich soll vor Beginn des Herbstes noch von unserem Schuppen das Dach dicht bekommen. Das Dach besteht aus einer leicht geneigten Holzkonstruktion mit bereits 2 Schichten Dachpappe. Ich bin nun keiner der sich in sowas auskennt, daher habe ich beschlossen, da ich ungern mit einem Brenner aufm Dach rumwerkeln möchte, eine Lage Dachpappe mit Kaltkleber aufs Dach zu kleben. Ich habe bereits im Internet gelesen, dass man da zuerst einen Bitumen-Voranstrich, welcher dann 24h trocknen muss, auf die alte Pappe schmieren muss. Danach halt den Kaltkleber und dann die Bahnen neue Dachpappe.

Nun aber meine Frage. Welche Dachpappe nimmt man da? Gibt es extra welche für Kaltkleber oder kann man da auch die normalen zum schweißen nehmen???

Ich war in 2 namhaften Baumärkten, sie hatten jeweils den Voranstrich und den Kaltkleber im Sortiment, jedoch auf nachfrage ob sie auch die geeigneten Dachbahnen haben, wurde mir zweimal ein "Nein, leider nicht" genannt. Nun stell ich mir allerdings die Frage, warum sie da das andere im Sortiment haben, allerdings die Bahnen nich. Was bringt das? Oooooder waren es einfach keine kompetenten Mitarbeiter, die gar keine richtige Ahnung von dem Thema hatten und evtl doch etwas geeignetes für mein Problem auf Lager haben.

Achso, noch etwas..... In den bereits draufliegenden Schichten Dachpappe sind einige Luftblasen. Muss ich die rausmachen (ich nehme mal ganz stark an, ja) und wenn ja, wie?

Bitte helft mir. Danke im vorraus.

MfG Tommy

...zur Frage

Starship Troopers Grauer Bildschirm?

Guten Tag,

es kam heute Starship Troopers das Spiel an und als ich die erste Mission starten wollte, wurde mein Bildschirm grau und wenn ich die Maus bewegte, flackerte es grau, blau und weiß. Kann man dagegen irgendwas tun, dass ich ein Bild erhalte, denn der Spielsound ist da und ich höre auch eine Person reden aber ich sehe nichts. Ich gehe mal davon aus, dass das irgendwie mit der Grafikkarte zusammenhängt aber kann man da irgendwie gegen vorgehen?

...zur Frage

Dürfen meine Eltern bestimmen was für Klamotten ich anziehe?

Ich bin 15 Jahre alt und werde in 2 monaten 16. Ich trage halt lieber schwarze klamotten und schmike mich auch gerne schwarz und höre Metal.

Ich finde es ja ok wenn meine Eltern mir Piercings oder Tattoos verbieten, das dürfen sie ja schlißlich auch. Aber dürfen sie auch sagen was ich anziehen soll?

Ich kann mich halt sehr gut mit der Gothik-Kultur identifizieren. Aber meine Eltern wollen das nicht einsehen. Sie sagen es wäre ihnen peinlich wenn mich jemand so sehen sollte. Ich finde das nicht gerecht. Denn sie verbieten mir sozusagen mich auszuleben und ich selbst zu sein. Meine Mutter sagt wenn ich 18 bin darf ich das selbst bestimmen aber vorher nicht. Außerdem habe ich schon mehrere Menschen in meiner Umgebung gefragt. Sie sagen das dass eigentlich meine entscheidung ist, denn im dendeffekt muss ich dann so rumlaufen und nicht meine Mutter.

Außerdem hat mir jemand gesagt es gibt ein selbstbestimmungsrecht für Jugendliche und das ich deshalb ab 15 selbst entscheiden darf wie ich aussehe. Als ich darüber mit meiner Mutter reden wollte hat sie sofort abgeblockt und gesagt das ich solange ich zu dieser Familie gehören würde und unter dem gleichen Dach lebe wie sie , ich das nicht selbst bestimmen darf.

Was sagt ihr dazu, darf sie soetwas? und was kann ich machen? Ich habe deswegen nur noch streit mit meinen Eltern und sie sagen teilweise schon sowas wie: Warum kannst du nicht so sein wie deine Schwester? Aber ich möchte ich selbst sein dürfen und ich möchte mich auch an dem Ort der mein Zuhause sein sollte wohlfühlen.... und immoment, in dieser Situation tue ich das nicht...

lg mmeennaa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?