Wie wird man reich?

4 Antworten

Die meisten Millionäre auf der Welt haben sich das Geld erarbeitet über Jahre bis Jahrzehnte harte Arbeit und diszipliniertes Vorgehen... Es gibt nicht nur 1 Idee, wie man Reichtum erreichen kann... Finanzielle Bildung und Expertise in einem Bereich, das einem liegt, ist nicht verkehrt als Startpunkt

Die meisten Reichen wurden schon reich geboren, sie kommen aus Unternehmerfamilien, die schon über mehrere Generationen bestehen, z. B. Luisa Neubauer.

Ansonsten bleibt noch die Karriere als Schauspieler oder Musiker, aber da muss man erst einmal hinkommen. Tom Cruise und Brad Pitt z. B. waren auch noch nicht sofort Millionäre.

Wenn ich eine Idee hätte, wärst Du die zweite, nein, eher die dritte Person, die davon erführe... ;-)

Indem man nicht versucht, schnell reich zu werden.