Wie kann man schnell reich werden?

6 Antworten

was ist reich ?

der größte reichtum ist immer die gesundheit um mit tätigkeit sein eigenen unterhalt und der familie zu gewähren .

mir würde so einiges einfallen, jedoch alles Betrug und strafbar. Von daher lieber arm und gesund als reich und krank

Wenn Du etwas erfindest, das es bisher noch nicht gibt, aber (wohl) Jeder benötigen/nutzen würde, wenn es denn "da" ist.

Fanny1997  18.12.2023, 22:58

dazu muss es einfach und günstig sein. Dann läufts. Z.B. Zahnbürste

braucht jeder, muss ständig gewechselt werden, geringer Kaufpreis

"Schnell" reich werden geht nur durch einen Lottogewinn oder z.B. ein Erbe.

Normalerweise haben sich Reiche ihr Geld hart erarbeitet! (Sonst hätte doch jeder Millionen am Konto?!)

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗
Chicken292
Fragesteller

Naja ein Youtuber Arbeitet nicht wirklich hart

Starli296  17.12.2023, 20:06
@Chicken292

Vielleicht nicht körperlich. Das heißt aber nicht, dass die Ideenfindung, das Schneiden der Videos und die Betreuung des Kanals nicht auch viel Arbeit sind.

Indem man versucht, nicht schnell reich zu werden.