Ich fühle mich so unerfolgreich weil ich nicht reich bin?

5 Antworten

Never mind! Wärst du reich hättest du andere Befindlichkeiten, irgendwas gibt es immer.

Zum Schluss zählt Reichtum auch nicht mehr und deinen letzten Gang trittst du nackt an!

Ok, ist schon ganz nice wenn es einem gut geht und man ausreichend Kohle hat, dafür muß man auch was tun, vielleicht mal auf die Strasse gehen und demonstrieren, seine Arbeit niederlegen wenn der Staat sich wieder gnadenlos am Bürger bedient und ihn abzockt!

Aber Geheule hilft nicht.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss nicht reich sein um Erfolg zu haben. Es ist Sache der Definition. Was ich von deinem Leben so weiß, ist allerdings tatsächlich nicht sehr erfolgreich. Aber das liegt daran dass du von viel träumst, aver wenig dafür tust. Dir wird nichts geschenkt werden. Willst du was erreichen, musst du schon den Arsch hoch bekommen.

Geld macht nicht glücklich... Geldsorgen machen nur unglücklich. Wenn du letztere nicht hast, dann würde auch Reichtum wenig ändern.

nein, das ist eher ein Zeichen, dass man nichts von sich selbst hält und nur an oberflächliche Werte glaubt. Kopfschüttel.

Aber im Dschungelcamp oder anderen Formaten würdest du dich gut machen,

Ich fühle mich so unerfolgreich weil ich nicht reich bin?

Du hast auch die irrige Annahme, das Erfolg wichtig sei, nicht Leistung. – Dem ist aber nicht so.

Du bist nicht toll und hast nichts geleistet nur weil Du viel Geld hast. Das sind zwei verschiedenen Dinge. Eine echte Leistung drückt sich nicht in Euro und Cent aus.

Der Feuerwehrmann oder Sanitäter der ein Leben gerettet hat, der hat wirklich etwas geleistet. Das macht ihn aber nicht zum Millionär.