Ab wann bin ich reich?

13 Antworten

Reich sein bedeutet für viele Menschen sehr viel Geld haben.

Für mich bedeutet es ein Dach über den Kopf zu besitzen, immer Essen auf dem Tisch, Gesund zu sein und gute Freunde zu haben.

Also ich brauche nur so viel Geld, das ich mir diese Sachen ermöglichen kann.

Nicht mehr und nicht weniger.

Aladdinsky
Fragesteller

Schöne Antwort, danke

Sobald du soviel verdienst dass du davon leben kannst und auch reinvestieren kannst

Du bist reich, wenn du dich selbst als reich siehst.

Du könntest Millionen haben und denken du wärst reich, aber wärst in den Augen von Jeff Bezos immer noch ein Mensch mit wenig Geld/ arm
Und arme Leute würden dich gleichzeitig als reiche Person sehen

Verstehst du?