Soll ich meinen Schwarm anschreiben um ihm gute besserung zu wünschen?

3 Antworten

Schreib ihm! Wünsch ihm alles gute, gute Besserung etc. Sag dich, dass du dich drauf freust, wenn es ihm wieder besser geht und ihr euch wieder seht...

Sei aber nich sauer, wenn er nicht so schnell antwortet. Bei Migräne hast du keinen Bock auf Irgendwelche Fernseh, Laptop oder Handybildschirme :D

Übrigens heißt das im umkehrschluss: Wenn er sofort antwortet hat er keine Schmerzen mehr, oder was ich denke: Du bist ihm total wichtig :)

LG und viel Glück ^^

anonym2058
Fragesteller

Danke viel mals!! :)

Ich würde garantiert schreiben! Du hast ja nichts zu verlieren, das einzige was er schreiben kann ist "danke" oder irgendwas anderes. Vlt kommt ihr ja ins Gespräch. Bleib einfach du selbst und sei nicht zu vordringlich, dann wird das schon. Es kann nichts schlimmes passieren und später könntest du bereuen dass du diese Gelegenheit nicht genutzt hast um etwas Kontakt aufzubauen

Schreib ihn an das is die Gelegenheit!

Benutzen auf eigene Gefahr keine Erfolksgarantie!