Welche möglichen Antworten gibt es auf "nichts zu danken"?

7 Antworten

auf so eine reaktion gibt man keine antwort, man lässt sie einfach so stehen.

oder hast du einen Drang, immer das letzte Wort zu haben?

Hallo!

Um deine Frage zu beantworten, schreibe einfach zurück (so mache ich es immer): "Danke, lieb von dir." Soll heißen: "Danke, dass es für dich eine Selbstverständlichkeit ist, mir gute Besserung zu wünschen."

Alles klar?

Liebe Grüße

Hallo,

alles hat (sollte) mal ein Ende haben.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts. Das ist abgeschlossen. Redet über was anderes.

Hallo ...

... du hast mir gute Besserung gewünscht und ich habe gespürt, daß es mir tatsächlich schon besser geht ... kannst du zaubern? Daß es mir schon wieder besser geht, kannst du spätestens an meinem Humor erkennen ...

Laß es dir gut gehen,

xxxxx