Soll ich ihm ein Herz schicken?

6 Antworten

Hallo Sophia,

ja ich finde, dass du deinem Schwarm ein Herz Emoji schicken solltest. Nach 2 Wochen Schriftverkehr ist das ratsam -> Es ist tatsächlich genau der richtige Zeitpunkt.

Allerdings stimme ich den anderen nicht zu, dass die Uhrzeit egal wäre. Sie spielt ebenso eine wichtige Rolle und will wohl durchdacht sein. Mein Ratschlag wäre zwischen 7:30 (falls er heute wieder in der Schule oder Arbeit ist) und 8:55 Uhr, falls er noch zuhause ist.

So kann er sich bereits morgens freuen und die Genesung kann ebenso besser vollzogen werden. Schick das Emoji nicht zu spät. Falls er in der Schule ist könnte es sein, dass er es spät bemerkt.

Einen angenehmen Tag wünscht der GREIS.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

machs einfach wenn du willst. Zuviel über so kleinkram nachdenken ist zeitverschwendung

Kommt drauf an, was bzw. wie ihr bis jetzt geschrieben habt. Wenn du das Gefühl hast, er mag dich gern, dann ja. Wenn du ihm so mitteilen möchtest, dass du ihn magst, dann ja.

Irgendwann am Vormittag würd ich schreiben.

Ja schick es ihm, hab keine Angst. Er freut sich. Die Uhrzeit ist egal

Schicks doch einfach. Hier hast du auch mal eins: 💖💋. Merkst du, wie aussagelos so ein Herz ist? Wenn du ihn magst, dann sag‘s ihm einfach und schreib es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...